Das wäre ja mal richtig sinnlos
Beiträge von eni
-
-
Menü > System > Systeminformationen -> Versionsnummer
-
Das erste Bild zeigt doch nur dass der R-Link Store im Auto aktualisiert wird.
Die Toolbox brauchst du dafür nicht. -
Wenn es öfter runterschalten muss wegen Steigungen o.ä., merkt sich dass das Steuergerät nach 2-3 Mal und dreht die Gänge etwas höher.
Genau das.
Mal ein kleines Beispiel:
Ich war vor ein paar Wochen auf ner Landstraße mit Tempomat und in Eco unterwegs.
Irgendwann gings ein paar Kilometer einen kleinen Berg hoch und die Geschwindigkeit ging um ein paar km/h zurück.
EDC schaltet also zurück, beschleunigt wieder auf den eingestellten Wert und schaltet anschließend wieder hoch.
Das ganze dann noch 2x.Dann blieb er im niedrigeren Gang bis die Steigung weniger wurde.
-
Die App gibt es für Österreich aber nicht, weshalb @Xoloph damit nicht viel anfangen kann.
Und in mein-renault (also der Webseite) ist derartiges nicht zu finden.
Daher: schön wärs -
Schön wärs
-
Um zu sehen wie man etwas anwendet (oder anwenden kann) ist der Kanal ganz ok.
Würde aber trotzdem aufpassen wenns um "Produkttests" geht.
Aus dem einfachen Grund weil er selbst die Produkte in den Himmel lobt die nachweislich nicht das halten was sie versprechen.
Und wenns nur wegen dem Duft ist... -
Es ist technisch nicht umsetzbar beim RS
Warum soll das technisch nicht umsetzbar sein?
Oder gibt es die Kamera für die Verkehrszeichenerkennung im RS auch nicht?Mehr als eine Kamera und ein bisschen Software (die es ja schon gibt) brauchts dafür nämlich nicht.
-
Ich meine auch das das Symbol im Tacho bei automatischem Fernlicht grün sein sollte
Es ist weiß
Sieht aus wie das blaue nur mit einem "A" darin. -
Reihe ich mich hier auch mal ein:
206km/h im TCe 130 EDCEinmal kurz ausprobieren musste sein, der restliche Weg wurde dann mit 130-160 gefahren.