Konnte jetzt auf die Schnelle bei Google auch nur eine Preisliste aus 03/2017 finden.
Aber da war DAB (in DE) zumindest ab Experience dabei.
Beiträge von eni
-
-
Kommt wohl darauf aus welchem Land der Gute kommt
In Deutschland aber ja, soweit ich weiß.
Österreich nein. -
Vom ersten Tag an Fehler suchen ist ne super geniale Idee.
Bloß nicht zu sehr das neue Auto genießen -
Nein.
Zufällig die zweite Karte im Auto?
Oder ne Tür/Kofferraum nicht richtig zu?
Keyless im R-Link deaktiviert?Sonst einfach mal versuchen über die FB oder direkt am Türgriff abzuschließen.
-
Welche Turnübungen muss man denn ausführen um da während der Fahrt (und noch dazu in der Kurve, weil sonst dreht sich da ja nix) dranzukommen?
-
Es ging im Ausgangsposting auch um ein Kartenupdate.
Die ganze Diskussion gehört also eigentlich gar nicht hier rein -
Der Abstandswarner tut doch gar nix außer den Abstand in Sekunden zum Vordermann zu zeigen (sofern man mit dem Begrenzer fährt).
Gepiept wird da erst reichlich spät (also kurz bevor das Auto die Bremsung selbst einleitet).
Wenn man davon genervt werden sollte würde ich eher am Fahrstil arbeiten als das Ding auszumachen -
sieht das Rohr vom Auspuff bei euch auch so aus?
Hab heute nochmal genau hingesehen und konnte nur ganz minimal den Hauch von Rost finden (am inneren Rohr rechts, aber slbst das ist quasi nicht vorhanden - EZ 12/2016).
Dafür kann ich Ruß bieten. Sollte wohl bald mal wieder geputzt werden
IMG_20180616_115314.jpg -
Bei mir gibt er immer von der zuletzt gewählten Quelle die Musik wieder.
Ausgenommen die letzte Quelle war Bluetooth, das verbindet nicht schnell genug wieder um direkt angewählt zu werden
Aber sonst ja.
-
Ist auch ne gute Möglichkeit mal raus zu kommen und abzuschalten ohne dabei auch noch sowas wie Sport machen zu müssen