Ein Brillenfach in greifbarer Nähe wäre schon wünschenswert gewesen.
Gerade mit opt. Sonnenbrille (= man muss zwangsläufig die normale Brille abnehmen) ist das immer ein wenig abenteuerlich während der Fahrt ![]()
Beiträge von eni
-
-
@Dadidz: Förderlich für den Verbrauch (und vermutlich die Klima) ist es, denk ich, eher nicht wenn bei warmen Temperaturen die kalte Luft aus den Düsen direkt aus dem Fenster geblasen wird...
Was spricht denn dagegen die Klima einfach auszuschalten wenn du mit offenem Fenster fährst?
-
Alles ist relativ.
Am Desktop ist der Beitrag mit seinen 15 Zeilen ganz gut lesbar, mobil vermutlich nicht
Aber darum gehts hier ja eigentlich nicht.

-
Bei der 2.2.17 hat er ebenfalls gerne um "Staus" herumgelotst die nur ein paar Minuten gekostet hätten.
Allerdings nicht immer.
//edit: Weiß aber nicht obs mit der 2.2.19 besser wurde, hatte noch keinen Stau seit ich die Onlineanbindung verlängert habe

-
vermittelt das dem Kunden ein ineffektives Produkt erworben zu haben
Das ist falsch. In erster Linie vermittelt ein niedriger Score dem Kunden ineffizient zu fahren.

-
Laut Bildern hat er auch noch das "alte" R-Link 2 mit v2.x.
Damit gibt es dann auch keine Möglichkeit Android Auto/Apple CarPlay zu nutzen, sofern das für dich relevant sein sollte
-
War heut morgen tanken und anschließend gleich mit dem Hund unterwegs...
Für 2x Kurzstrecke (~11km Stadt je Richtung, allerdings kaum Verkehr) eigentlich ganz in Ordnung (und nen 98er Score hatte ich davor auch noch nie
) :Gleich mal fotografiert bevor der Wert nach den nächsten Fahrten wieder mehr Richtung 7-8l wandert

-
"bis zu" kann man leicht mal schreiben....
In der Tabelle sinds dann ohnehin "nur" 9% mehr Motorleistung bzw. 14% mehr Drehmoment -
Vermutlich wird es in anderen Ländern, wie auch bisher schon, möglich sein verschiedene Optionen anders zu kombinieren...
-
Kommt leider auch beim Grandtour vor