Das ist mir völlig neu.
Weil dem, zumindest laut Webseite, auch nicht so ist:
10 Jahre Gratis-Service/5 Jahre Garantie (bzw. beides bis 150.000km je nachdem was früher eintritt)
Das ist mir völlig neu.
Weil dem, zumindest laut Webseite, auch nicht so ist:
10 Jahre Gratis-Service/5 Jahre Garantie (bzw. beides bis 150.000km je nachdem was früher eintritt)
Ich meine schon dass das nach dem Abstellen des Motors geht.
Könnte man "gar nichts" ein wenig genauer erklären?
Ja, lässt sich auch während der Fahrt bedienen.
Wie oft werden die Preise aktualisiert?
Gute Frage, zumindest bei der einen wo ich vorhin vorbeikam stimmte der Preis schon nicht mehr (war schon günstiger als in der App gezeigt).
Wobei ich aber natürlich auch nicht weiß wann der Preis dort geändert wurde
In der App selbst steht bei der Aktualisierungszeit aber auch immer nur "heute" (oder eben "x Tage") dabei und nicht "vor x Stunden" oder "um xx:xx Uhr".
Ist zwar schade weil man so ungefähr abschätzen könnte ob der Preis noch stimmt oder nicht, aber naja...
Man kann nicht alles haben, wobei man das bei einem Preis von 7€ eigentlich schon erwarten könnte (zumals jetzt nicht der Mordsaufwand wäre da einfach ne Uhrzeit zu zeigen statt "heute")
//edit: Im Store kann man die App genialerweise auch nur mit Sternen bewerten und somit kein brauchbares Feedback liefern
Interessant für mich, wäre mal ein Bild vom Widget
Mit 7" kann ich zwar nicht dienen, aber das Widget sieht so aus und bietet die Möglichkeiten zu aktualisieren bzw. zur gezeigten Tankstelle zu navigieren:
IMG_20180328_201939s.jpg
jemand in Österreich versucht? Funktioniert es auch hier?
Ja, heute:
IMG_20180328_201950s.jpgIMG_20180328_202017s.jpgIMG_20180328_202007s.jpg
Das wird ebenfalls mit heruntergeladen
Dann am besten gleich wieder löschen bevor du zum Auto gehst
Mit dem <1MB Ding am Stick startet das Update aus irgendwelchen Gründen nicht.
Dagegen hilft leider nur ein Wackeldackel und ein Klopapierhut
Wird auch vergehen... Hab auf meinen auch 19 Wochen gewartet