Beiträge von eni
-
-
DAB bekomme ich wenn überhaupt nur Slovenische sender rein
Was hast du erwartet? DAB gibts bei uns nur in und um Wien oder eben in Grenznähe die Sender der Nachbarländer
Da wird auch ein Modultausch nichts dran ändern. -
Trotzdem immer noch besser als das was über FM daherkommt.
-
Er meint nicht in Wagenfarbe lackiert
-
Wenn ich die beiden vorderen Fensterheber gleichzeitig betätigte ist überhaupt für ein paar Sekunden alles aus (Tacho ausgenommen)
-
Zumindest meine haben erst im Dezember damit angefangen, also ziemlich genau 1 Jahr nach Abholung.
Davor gar nichts, noch nichtmal Nachts war irgendwas zu merken.Aber war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich geh' schon davon aus dass Renault nicht auf gut Glück Module tauschen lässt und dann Monate später feststellt "oh, die taugen auch nichts"
-
Wer weiß wie lange das so bleibt.
Die ursprünglichen Module haben immerhin auch ein Jahr lang problemlos funktioniert -
Von welchem der hier geposteten sprichst du jetzt?
Das im ersten Posting verlinkte hat die Infos dabei:
1024x768
Android 6.0.1
MirrorLink
...Wäre für mich aber ohnehin frühestens nach Ablauf der Garantie eine Option.
Und selbst da vermutlich nur wenn das R-Link schon einen weg hat. -
Die Schubabschaltung ist aber nur aktiv solange du über Standgasdrehzahl vom Gas gehst. Wenn du also mit Standgas dahinrollst ist die Schubabschaltung nicht aktiv.
Und dass er im 3. Gang dabei nichts anzeigt kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen oder kommst du dabei nicht auf 10km/h (ab da zeigt er nämlich einen Momentanverbrauch an)?
-
Wenn du Kartenupdates haben willst: ja.
Aber ich würde damit erstmal warten bis überhaupt eines kommt