Ich würd da ne Dose schwarzen Lack vorschlagen.
Natürlich hitzebeständig.
Beiträge von Aydin
-
-
-
Warum ASG
Gibt hier bei mir ume ecke einige die das mit absoluter Sicherheit auf mindestens dem gleichen Niveau machen. mindestens.Ne, werd den MSD durch ein Rohr ersetzen.
Der Plan ist, dass ich und wer anderes darauf warten, dass die Fertigung in Italien von InoxCar wieder öffnet.
Der Grund, Inox bieter im Shop natürlich das Ersatzrohr an.
Hierbei erhält man aber den ganzen MSD bereich + bogen in Richtung ESD.
Da wir aber schon alles von Inox drunter haben ist der eine Bogen unsinn.
Wir möchten ganz seperat nur den MSD ausbauen und ersetzen.So hat man dan ein kurzes rohr was mal eben mit 2 Schellen getauscht wird
-
Ich müsste mal sehen ob ich n neues Video hinbekomme demnächst.
Zu dem Video hat sich schon bisschen was getan.
Der knattert schon recht gut mitlerweile.Man bekommt beim megane halt kein gepupse im Schaltvorgang hin.
Dazu müsste er ma in den Begrenzer was ja bekanntermaßen nicht geht.Der megane gibt laut wenn er schön heiß ist und man den ganz manuell recht hoch zieht.
Dan schalten und vom Gas gehn damit der Druck abgeht und so ein kleines Konzert abgibt.Ja ist ein bisschen arbeit mit dem Auto, ist dafür aber immer ganz unterschiedlich und nicht so fake reinprogrammiert.
Und ohne MSD geht da einiges noch.
Steht ja noch auf meiner Liste -
So, jetz hab ich n Lauf.
Das Emblem am Kotflügel ist auch wie neu.
Ist jetz einmal komplett schwarz überfoliert und der Text neu aus Folie drauf da sich der originale ja auflöst. -
-
Nein, das habe ich verkauft.
Ich hatte keine Lust mehr darauf. -
-
Könnte am Ende zu viel werden, das stimmt.
Ich kenn das wenn man gern was machen will und endlos Ideen hatMuss man bisschen Geduld haben und nix überstürzen
-
Lässt für meinen Geschmack zu viel veschwinden.
Mit einem Farblichen Akzent könnte das eventuell noch besser aussehen aber schwärzen nimmt zu viel weg einfach.Ich habe mit ähnliches vorgenommen bei meinem, hier habe ich das mal am Computer dargestellt.
megane4-forum.de/gallery/image/1811/Hier z.b. soll der Bereich optisch verschwinden und quasi unsichtbar werden.
Beim RS bietet sich nicht ganz so diese möglichkeit und finds auch etwas Schade eig.
Und wenn du beim RS nur die Lippe unten entlang schwärzt sieht der Wagen wieder höher aus, weil eben das fehlt.