Wenigstens ne Preisvorstellung wäre hilfreich.
Optional Bilder oder Rad, Reifendimensionen
Beiträge von Aydin
-
-
Wenn ich ein neues fahrzeug das erste mal begutachte fallen solche dinge sicher nicht immer als erstes ins Auge.
Aber im Kontrast zum Vorgänger halt fällt unmittelbar alles auf was etwas anders ist.
Und mir fehlen ja eh schon ein paar Tassen, von daher -
Mich stört halt besonders dieses nun seperierte Rückfahrlicht und die Dreidimensionalität fehlt.
Das macht das ganze viel Interessanter beim aktuellen M4 und etwas mehr besonders.Andere mögen das nun möglichweise auch, aber für mich is das garnichts.
-
Rücklichter find ich persönlich ne Kathastrophe.
Auch ganz unten links un rechts das Teil mit der Nebelschlussleuchte, warum is das nicht mehr in Wagenfarbe ?Und ebenso finde ich "R.S.-Line" ein niederen Begriff als GT.
Dieses ganze Line wertet immer so ab -
So, wenn ich Glück habe kommt die Bestellung am Freitag oder Samstag.
Dann kann ich am Wochenende umbasteln, das ergebnis werde ich natürlich hier auch wieder posten.Die Inox Abgasanlage ist ein 60mm und zum ersetzen des MSD braucht man etwa ein 60-70cm langes Rohr und 2 Doppelschellen.
Beides habe ich mir nun bestellt und werde den MSD entfernen.Dadurch, dass ich mit Doppelschellen arbeite und keine Steckverbindung ist der Rückbau auf Legal in 5 min erledigt (auf der Bühne)
-
Also das mit dem abschließen is klar.
Manchmal wenn ich vom Kofferraum komme und einsteigen will, pack ich zu lahm an den Griff und das auto schließt ab.
Du kannst den Wagen parken, aussteigen und mit einem Griff an die Tür abschließen.
Davon ging dein Auto aus.Warum er letztlich nicht abgeschlossen hatte als du abends vom auto gings weiß ich nicht.
-
Kostenpunkt 760€ für ESD mit Duplex erweiterung und MSD.
Natürlich geht mehr.
Aber so ists eintragungsfrei und der Wagen nicht programmiert.
Nicht jeder hat die Möglichkeit alles sofort vom höchsten zu machen bzw will das.Für das Geld und die Sorglosigkeit des Legal sein bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es lohnt sich meiner meinung nach.
Nichts desto trotz ist das ersetzen des MSD in Planung.
Wird ne ganze ecke heftiger und aber auch illegal dann. -
Natürlich ist das Parkhaus so n bisschen Photoshop für die Ohren.
Aber is geil -
So mein kollege wa so gut mich mal zu Filmen.
Ich würde sagen die Inoxcar anlage ist jetzt im finalen Stadium angekommen, genug Zeit und km sind vergangen.Hier der aktuelle Stand
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich mein Auto auch 1 mal die Woche in der SB box Wasche brauchte ich auch nie spezielle sachen.
Einfach waschen mit Bürste oder Handschuh und dan abtrocknen fertig.
An der Wabengrill geh ich mit der Bürste und schrubb da richtig rein.
Reicht voll aus man muss nur gründlich sein und auch etwas tupfen damit die Borsten auch mal reingehn und nicht nur darüber rutschen.