Hab meins abgegeben an @Sissiline.
Er fährt n normalen RS und ist sehr zufrieden.
Is n tick lauter als in meinem GT.
Beiträge von Aydin
-
-
Spoiler ist bei mir verschraubt mit selbstschneidenden.
Wird aber im Sommer vernietet.Seitenschweller wurd mit Karosseriekleber fixiert und danach wurden auch da selbstschneidende Schrauben reingedreht.
-
Ok, tuts aber nich.
Auto federt blos angenehmer. -
Garnicht.
Wüsste auch jetzt spontan nich was sich da tun sollte. -
Mein TCe 205 hat die selbe EZ.
Hab aber nix bekomm bisher oder was davon gehört. -
Ich schau mal, dass ich fotos nachliefere.
Man sollte um erste Probleme zu vermeiden 2 Stellen am Schweller etwas aufschneiden damit diese nicht den Bühnenarm behindern.
Keine sorge, nichts sichtbares.
Es ist manchmal schon etwas gefummel notwendig.
Der auflagepunkt muss ganz hoch gedreht sein damit der arm nicht den schweller quetscht. -
Schick, darf man das?
Dürfen. Nein !
Wie ich bei erstellung des Themas schon darauf hinweise ist dies eine nicht erlaubte spielerei.
Ich kann nur von mir reden und berichten, dass ich seit 2 jahren damit fahre und es weder Polizei, TÜV oder anderen megane fahrern auffällt.
In der Regel denkt der betrachter sich, dass etwas anders ist aber komt nicht drauf wasJeder muss selber wissen ob ihm das Wert ist.
Habe letztens nem Kollegen am Polo das gleiche Prinzip vollzogen und auch nur den weißen Bereich getönt.
hat knapp 12std überlebt bis er angehalten worden ist, musste es dan vor dem beamten abziehen und war gut.
Kann auch mit dem Ohnehin etwas auffälligeren Auto zutun haben. -
Am besten ist Grundsätzlich die Umbauten mit deinen AH was dich bedient zu klären.
Ich hab das auch gemacht, Aussage von meinem AH war:
mir doch egal, solange alles tüv hat gehts mich nix an.
Bekommst halt keine Garantie auf Federn und Dämpfer. -
Jetz will er mir hier Konkurrenz machen ja
Ne, alles gut.
Freut mich, dass dus trotzdem iergendwie verwenden konntest. -
Wärme ist immer gut.
Lieber warten und richtig machen.