Beiträge von Aydin
-
-
-
@RealSize schau mal über meine Signatur kommst du zu meiner Fahrzeugvorstellung.
Dort findest du alle meine Umbauten einschliesslich der Inox Abgasanlage mit Videos, Preise etc.Da fällt mir ein, ich könnte ein neues Video machen da sich der Sound noch etwas verändert hat und er jetzt etwas mehr knallt
-
Ich machs das auch nach jedem Reifenwechsel.
-
Warum nich gleich so, ist doch viel einfacher so
-
@knoxville würdest du in deinem ersten post anstelle von... Nein.... Etwas mehr eingehen hätte sich das alles auch netter und schneller geregelt.
Du kannst nich dein Wissen bei anderen voraussetzen.
Ein Forum ist dazu da um informationen zu sammeln und für alle zu speichern.Fand das jetz einfach extrem uncool, sorry
-
Soweit mein Wissensstand, ist es egal für die Garantie wo du deine Wartung machen lässt solange du es in einem Meisterbetrieb mit Stempel tust.
Was das weglassen wie so n doofen batterie wechsel in der Fernedienung angegt ist ganz egal.
Solltest nur nich den ölwechsel weg lassen, weil du meinst das Öl is noch gut.
Doofes beispiel jetzt.
Ich hab den Wartungsplan wann was passieren soll und geh damit immer zur Werkstatt des vertrauens, da bekomm ich auch n Stempel und bin dabei und weiß, dass alles auch gemacht wird. -
Ich fahr die 30/30 Eibach auf meinem GT.
Wunschlos zufrieden, schön runter gekommen, fährt sich angenehmer.
Nicht viel härter, aber einfach ein anderes Federverhalten. -
Der Innenraumfilter sitzt unterm Handschuhfach, bzw links in der ecke sehr gut versteckt und extrem besch**** zu tauschen.
Letztens erst gemacht. -
Ich geh davon aus es geht dir dabei um die Optik?
Denn Brembo bietet auch für den GT gelochte Scheiben an falls dir das reicht.
Die Firma EBC ebenso.@knoxville kann man sich jetz drüber streiten, die Frage begann mit, kann mir einer sagen
Aber sowas findet kein Ende