Voll doof.
Beiträge von Aydin
-
-
Ich hab auch ma ne Frage zum Rlink.
Bei jedem Start kommt son gedöns von wegen Datenschutz.
Ich muss das immer Weg drucken oder es verschwindet nach paar Sekunden.Hab ich was verpasst wie man das los wird oder is das so?
-
So, ein neues bauteil ist nun in Aussicht
megane4-forum.de/gallery/image/1647/
Mein Vater wird vorraussichtlich im März in die Türkei reisen.
Wo er schonmal da ist wird er mir diesen netten Spoiler mitbringenDas ding kostet umgerechnet 50€ und hat selbstverständlich keinerlei Papiere.
Ich werd bis dahin mein Dach auch noch zu ende schwarz folieren und den dan anbringen.
Der ist unauffällig genug, dass er ne Weile wohl bleiben wird.Den Cup Spoiler vom Clio gibt es dort ebenfalls, der gefällt mir auch extrem gut.
Nur leider wird der viel zu sehr auffallen und nur Kleben ist mir dan bei dem riesen Teil auch zu riskant.Leider kommt man ohne Bekannte da unten oder selbst da zu sein nicht an diese Teile.
-
Ansonsten einfach mal im AH anrufen und nachfragen
-
Ich würde jetzt mal vermuten, dass das nur nutzbar ist bei einer Online Terminvereinbarung und nicht im Autohaus vor Ort
-
i.d.r sind Zubehör oder Tuning teile immer billiger.
Warum auch z.b. bei älteren Autos im Schadenfall oft zu zubehör Scheinwerfern gegriffen wird statt zu original.
Sind billiger und dann noch mit Ange Eyes und co plötzlich.Hab mal für meinen GT nach Bremsen gefragt.
Gelochte Zimmermann Scheiben mit Bosch belägen Frontachse komplett knapp unter 300€.
Glaub da komm ich bei Renault nicht mit hinn.Original Hersteller muss nicht immer sein und ist auch nicht immer das Optimale.
-
(immer)Noch ist es provisorisch.
Ich guck mal, dass ich n Foto einstell.
Wenn du die Haube öffnest und oben links in die Ecke schaust ist ein schon abgeschirmter bereich wo alu Leitungen liegen.
Weiß grad nich wozu die sind, bleiben allerdings kalt, ist geschützt darum hab ichs dazu gelegt.
Lies sich auch verkeilen und fliegt nicht rumm. -
Ich kenne auch ein paar Megane in Iron Blue welche ausgebessert wurden.
Alle immer ohne Fehler oder Probleme, ich würde sogar sagen, dass Perlmutt weiß wesentlich spezieller ist.Aber wie gesagt ich kenne ein paar aus verschiedenen Orten und alle immer tutti.
-
3 von meinen sehen schlimmer aus, leider geht das alles auch auf meine Dummheit
gut das die nur Winter sind.
Ich hab mal bei meinen örtlichen Aufbereitern gefragt und es wird wohl ein Problem die 1zu1 wieder herzustellen.
Die polierte Front bekommen die wenigsten so hin, Grund ist die Art des schliffs.
Dazu kommt, dass ggf. Das GT logo abgetragen wird.
Auch ärgerlich, die Felge hat kleine Vertiefungen immer ma wieder am Rand.
Die können auch ungleichmäßig werden.Mir wurde empfohlen wenn ich sie machen lasse, komplett in einer Farbe lackieren wenn ich mit abweichungen nicht leben kann.
Ich hab dir jetzt zwar keine Anlaufstelle genannt aber das sind dinge die zu beachten und hinterfragen sind.
Falls einer meint das mal eben zu richten. -
Ich glaub aber so langsam schweifen wir ab Jungs, das is hier Federn und Spurplatten
Im Felgen thread könn wir weiter philosophieren, den ganzen bums will sich keiner hier drinn jetzt durchlesen