Jup, ne ganze Ecke sogar
Beiträge von Aydin
-
-
Jetz soll heute der Frontansatz kommen aber die Seitenschweller sind noch nicht fertig
Wehe der Spaß lohnt sich nicht
Aber sieht ja bei dir @Hesse89 schon mega aus. -
Ich warte noch immer auf mein Paket von Maxton Design.
Angegeben war, dass die Teile am 11. spätestens da sind.. nun ists der 17. .Auf Nachfrage kam raus, dass die Teile erst noch produziert werden und sie "schnellst möglich" geliefert werden...
Hab jetzt mal nachgefragt ob die das nicht ein wenig mehr definieren könnenNaja Service kann man bei denen leider in der Hinsicht bisher inne Tonne kloppen.
-
Ich hab es nie mit den Seitenfenstern nie probiert aber zumindest das Schiebedach geht nach 3mal fix drücken zu
Ich habs auch mal ungewollt geschafft mit dem Türgriff alles zu schliessen, also Auto, Seitenfenster und Schiebedach.
Jetzt frag mich aber keiner wie, es geht da bin ich mir absolut sicher.
Man muss blos am Griff irgendwas machen -
Kla wenn du von tief unten raus beschleunigst dan brummt es etwas.
Aber man kann sich auch kein Sportauspuff zulegen und erwarten das Auto ist ruhig.
Ich hab ja ESD und MSD bis auf das untertourige stört mich da nix.
Wobei mich auch das nich wirklich stört.
Is glaub ich auch einfach persönliches empfinden.Bei stabilen 50/60 oder auch 100 auf der Bahn ist der eig sehr leise finde ich.
-
Ja, jede Ecke.
Halt auch wie der Abstand zur Ladekante/Stoßstange ist. -
Ich habs beheben lassen.
Warum? Alle spaltmaße waren perfekt von der Heckklappe und trotzdem war die Stelle ungleich.
Eine Schraube/Mutter wie auch immer die den Spoiler befestigt musste angezogen werden.
Jetzt ist alles tutti.
Check mal als erstes wenn du von hinten aufs Auto schaust alle Spaltmaße einfach. -
-
Jup, denk ich mir auch jedes mal an der Tanke nach 200km.
-
Also, neue Abgasanlage und jetzt wo ich ständig das Feuerwerk haben möchte fahre ich meinen GT auf 14l ca.