Nur das 4control spricht etwas schneller und bis 80 km/h gegenläufig an.
Und der Lenkwinkel auf der Hinterachse ist im RS-Drive auch höher als sonst meine ich.
Er dann wird alles genutzt
Nur das 4control spricht etwas schneller und bis 80 km/h gegenläufig an.
Und der Lenkwinkel auf der Hinterachse ist im RS-Drive auch höher als sonst meine ich.
Er dann wird alles genutzt
Hier nochmal ein neues Video der Abgasanlage nach ca 1tkm.
Hat sich einiges getan
Nochmal die Kauflinks auch :
Die Kohle lohnt sich
Also meine puffer sind weder drehbar, schraubbar oder wie auch immer verstellbar.
Es sind getauschte und alles is nun top
Mal an die GT fahrer, oder alle weiß ja nich.
Mein Vater fuhr meinen Wagen letztens mal und jammert, dasd ich viel zu viel Spiel im Lenkrad hätte.
Jetzt weiß ich nicht obs schon immer war oder ich wat nich mitbekomm.
Handelt sich jetzt nich um ne halbe lenkrad Drehung aber ich sag ma so 5mm nach links und rechts hat er wo noch kein Lenkbefehl erfolgt.
Wie siehts den beim Rest aus?
Ich hab noch ne nackte weiße in der Garage.
Ist allerdings minimal aufzuarbeiten.
Ich wurd ma angeditscht und innen drin ist so ein Träger gebrochen.
Kann aber vom lackierer problemlos angeheftet werden.
Von außen ist nix was bei der neulackierung nicht weggeht.
Wenn sowas für dich interessant ist kann ich dir genauerr Bilder schicken.
Achja, Punkt und komma machen Sätze viel besser lesbar
Gummis gerichtet und nach Vorgabe fixiert?
Wenn nicht darfst du wieder hin.
Wurd bei mir 3x gerichtet bis es die Lösung gab.
Und die Verkleidung... Naja ich zumindest würde mich weigern das zu bezahlen.
Ist nich dein verschulden, dass der Wagen einen Selbstzerstörungsmodus hat.
Mindestens! Ein Rabatt sollte da drin sein.
Gibt halt Momente wo manche Leute eben mehr von Ihrem Auto möchten
Aber jedem das seine halt, jeder sieht ein Auto und den Nutzen davon anders.
Ich hab mich damit abgefunden.
Mit vernünftigen Reifen/Reifendruck und etwas Gefühl im Fuß kann man auch sehr sportlich ohne eingreifendes ESP fahren.
Sicher nich so am limit wie als wäre es aus aber um längen schneller als wenn du ihn regeln lässt und mit voll getretenem Gas auf die Freigabe wartest
Das sieht leider eher wie n Massefehler aus.
Haben oft die alten clios, megane 1,kangoo etc da is das Massekabel vergammelt oder so und dan wenn man blinkt und bremst wechseln sich die lichter ab, genau so
Oft wird das brechen auch dadurch verursacht, dass die Gummis über den Fenstern entlang wandern und wenn mal die Fahrer oder Beifahrertür ganz langsam öffnest könntest du möglicherweise feststellen, dass die Türen/gummis sich ganz oben an der Spitze berühren.
So wie bei mir damals.
Dafür gibt es eine Lösung von Renault.
Es werden Plastiknieten (nicht sichtbar) von oben in die Gummis gemacht um ein wandern zu verhindern.
Sollte genau das alles der Fall bei dir sein sollte Renault dir auch die blenden bezahlen da sie durch ein bekannten Fehler gebrochen sind