Beiträge von Aydin

Kannst du ausprobieren, würde ich aber nicht auf dauer so lassen.
    Zum ersten nervt die Meldung und zum 2ten fährst du alles andere als sparsam da der Wagen sehr spät schaltet und immer ein Gang zu niedrig bleibt.
    Auto verhält sich dan eben wie im RS-Drive.

Interessante Beobachtung gemacht gestern/ heute.

Ich hab letztens einfach mal im Perso-Mod den Antrieb auf Sport verstellt.
    Heute ist mir dan aufgefallen, dass der Wagen das wie den RS-drive wertet und nach einem Neustart auf Neutral wechselt.
    Hab den Antrieb auch wieder auf neutral gesetzt, ich hab ja den RS-Drive zum ballern.

Ist mit jetzt nur aufgefallen, weil mein Vater den Wagen einen Tag hatte und ich mich gefragt hab warum zur Hölle er im Neutral-Mod rumeiert :D

Auch für @daylight interessant, du hast letztens bemängelt, dass dein Wagen sehr spät schaltet.
    Fährst du im Perso-Mod und hast möglicherweise den Antrieb auch auf Sport ?

Ja gut das stimmt schon.
    Und das man für 10.000 mebr machen kann, kann auch möglich sein, hängt davon ab wo du ansetzt und was du kaufst.
    Ich denk mal so ne Aga mit TÜV war nicht billig.
    Und sicher gibts demnächst Alternativen, aber wenn du nunmal einer der ersten bist und etwas neues machst wird es nunmal teuer das ist auch normal.

Letztlich bleibts wie schon erwähnt, man muss es wollen :D

Wäre mir die 10.000€ Aufpreis nicht wert, da kann man mehr draus machen

Kann ich dan jetzt nicht richtig nachvollziehen..
    Wenn ein neuer RST im konfigurator einiges teurer ist, ist doch dieses umgebaute KFZ nicht zu teuer geschweige denn 10.000€ teurer.
    Die ganzen Lackierarbeite, Teile und der Einbau.
    Also für mich am Konfigurator gemessen sieht das noch fair/preislich super aus ?(
    Hol mich einer ab wenn ich was nich kapier.