Beiträge von Aydin
-
-
Ich würde jetzt schätzen, dass es sich um das "schwerer Fuß" Syndrom handelt
Ich glaub ich weiß was du meinst.
Wenn du etwas zu kräftig das Gas betätigst geht das EDC davon aus du möchtest schnell/sportlich fahren und handelt auch so.
Das EDC versucht ja immer zu erkennen was du vor hast.Das kann man auch gut reproduzieren, beim losfahren einmal stark auf Gas kurz und dan aber ruhig weiter fahren, er wird mit Sicherheit wieder spät schalten.
-
Also ich, würde die Eibach Federn jedem empfehlen, ich bin voll und ganz überzeugt.
Härter ? Nein, der Wagen federt auf eine andere Art.
Serienfahrwerke neigen dazu wenn man z.B. Gleise überfährt sehr ruckartig zu arbeiten, eine sehr abgehackte bewegung sag ich mal Bildlich gesprochen.
Mit den Federn wird dieser Effekt schon Spürbar reduziert, das Federverhalten geht eher in richtung einer weichen Welle von der Bewegung.
Optimal wäre ein ganzes Fahrwerk mit neuen Dämpfern das ist vollkommen klar, aber die Federn machen auch schon etwas aus.So ist mein Empfinden, Fahrkomfor ist zu 100% gleich bis hin zu besser.
Was die Tiefe angeht habe ich leider nicht nachgemesen, aber der kommt schon gut runter.
Hier sind ja paar Bilder von meinem nochmal Aydin´s GT -
Wird vermutlich das beste sein.
Ich steh leider im Zwiespalt, einerseits ist es extrem ärgerlich und einfach nicht richtig..
Auf der anderen Seite bin ich etwas ängstlich was die Farbe angeht...
Gut klar es ist kein 20 jahre altes auto wo das ein besonderes Problem ist aber perlmutt weiß macht mir auch BauchschmerzenImmerhin ist mein ganzer vorderwagen schon neu lackiert..
Echt ätzend die Sache.. -
Update, mir wird nicht weitergeholfen.
Warum ?
Beide Kotflügel bereits getauscht.
Fahrerseite nach Tausch alles super.
Beifahrerseite nach tausch immmernoch ne Beule, jetzt nach Lösung bearbeitet der Kotflügel und weiter keine Besserung.Fazit: ich muss mit leben , weil es 50:50 ob man nen guten bekommt, scheint nicht 100% vermeidbar zu sein
Der Mitarbeitet wollte mich damit vertrösten, dass man es ja kaum sieht, man müsse es wissen ...
Es ist mein Auto und ich weiß es, das reicht meiner Meinung nach.Na ob ich mich damit jetzt wirklich zufrieden geben muss ?
Machts Sinn sich hier bei der Kundenbetrueung zu melden ?Selbst wenn die mir helfen/ entgegen kommen würden weiß ich nicht ob ich Bereit bin auch nur 1Cent für den 3ten Kotflügel zu bezahlen...
-
So bist du auf der sicheren Seite.
-
Heute steht die Sonne gut.
Mein Kotflügel welcher jetz laut Vorschrift bearbeitet wurde wirft wieder eine wunderschöne Beule.
Mal sehen was das AH dazu sagt. -
Ich kann auch nur immer wieder bestätigen, 1x nachjustiert mit neuen puffern und das Problem ist aus der Welt.
Kein unbehebarer Konstruktionsfehler.Ebenso mit den Gummis oberhalb der Tür über den Fenstern in der mitte auf der B Säule treffen die ja gern aneinander, auch nach lösung gerichtet und behoben
-
So einmal mein Fahrzeugprofil aktualisieren
Ich habe ja wie im Abgasanlagen Thread bekanntgegeben endlich meine inoXcar Abgasanlage
Bis jetzt bin ich damit ca 300km gefahren und denke sie entwickelt sich noch weiter vom Klang.
Bis jetzt richtig gut schon.Anlage besteht aus Mittel- und Endschalldämpfer mit E-Nummer jeweils, also Eintragungsftei!
Gekostet hat die Anlage 760€ und hatte eine Lieferzeit von etwa 16 Tagen, wurd frisch gefertigt.
Passgenauigkeit und Verarbeitung sind volle 100%, echt toll.Hier mal Soundeindrücke
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Videostand, Tag dieses Beitrags.Und auch wenn im Thread schon, hier noch einmal die Bilder der Aga.
-
Na das Nebellicht würd ich gern ma sehen im GT
Es gibt nichteinmal einen Schalter.
Du hast im GT nur Abblendlicht, Tagfahrlicht (C) und das Fernlicht.Nebelscheinwerfer finden sich nicht an allen Autos.
Die wenigsten sind heutzutage mit richtigen Nebelscheinwerfern ausgestattet.
Meist ist es ein reines Kurvenlicht oder Tagfahrlicht.