Den lichtern nach würde ich das eher als clio einstufen.
Trotz facelift glaube ich nicht, dass der komplett andere Rücklichter bekommt.
Beiträge von Aydin
-
-
Also das is dan echt Geschmackssache
Ich ziehe den pfeifenden Turbo allem vor.
Dieses Künstliche finde ich da wiederum schrecklich.
Aber halt jeder das was er mag ne. -
Mein Verbrauch hat sich unglaublicher Weise um fast 2l gesenkt nach dem wechsel auf Sommerreifen!
Ich muss dazu sagen ich hatte so richtige billo Winterreifen, weil ich von jetz auf gleich welche brauchte und nur die greifbar waren, kenne nicht einmal die Marke.Jetzt fahre ich den Dunlop Sportmaxx 2 RT und bei den noch selben Temperaturen und meiner (nicht) sparsamen Fahrweise sprang ich während einer Tankfüllung von 12,8 auf 10,6.
Hab ich noch nie erlebt aber ist so passiert
Möglicherweise hat die (nur minimal) falsche Spur durch den Federtausch ein wenig dazu beigetragen auch.Aber durch den mega geilen Reifen fahr ich auch wieder anders was mich in den Bereich von 12l bringt
-
Ich kann ja mal demnächst aus jucks bei mir Fragen was das Theoretisch kosten würde.
Bin ja nochmal da -
Wenn dir Renault danach Garantie auf die Umbauten mit gibt ok.
Bei mir ist es jetzt halt so der Bereich Fahrwerk entfällt. -
Über 1000€
Du musst die Batzen habenNaja gut du Redest von einer Vertragsverstatt dafür is das wohl "normal".
Würde ich im Leben nicht zahlen.
Wie oben beschrieben haben mich die Federn mit allem zusammen 280€ gekostet.
Spurplatten mit Schrauben und Einbau 200€ +60€TÜV, sind 540€ unterm Strich.Hast du nicht mal anderweitig verglichen?
Ich hab zwar nich alles unter einem Dach gemacht aber nur die Hälfte bezahlt -
Hilfreich ist ebenfalls die auszubessernde Stelle mit einem Wattestäbchen oder sowas gründlich zu entfetten bis in alle Kanten.
Ich kenne es so, eine Schicht Farbe und am nächsten Tag den Klarlack.
Falls nötig den Klarlackgang wiederholen um den Höhenunterschied im Lack auszugleichen/ etwas dicker machen um dan anschließend mit einem 2000 Schleifpapier das ganze eben zu schleifen und polieren.Je nach Farbe und Fähigkeiten kann man so ein schon unsichtbares Ergebnis erzielen.
-
Ups
Danke
-
Ich hab gehört die Leisten sind einfach nur gesteckt.
Is das richtig? -
@MarkKrause Wie genau hat sich das mit dem Schlupf angefühlt?
Ich habe unter volllast von zeit zu zeit noch eine kleine Sorge trotz neuer Kupplung.
Ich kanns auch nur schwer reproduzieren, mal kommts und mal nich..
Wenn ich losbeschleunige wechselt er nicht sauber in die 2, d. H. Er rattert kurz im begrenzer und der ganze schub fällt weg.
Also ich trete rein, wirst in den Sitz gedrückt und dan totaler schubverlust und wie bei einer "Kotzbremse" fall ich nach vorn.
Kurz begrenzer, mal mehr mal weniger und weiter.Passiert wenn auch nur aus dem Stand, bei fahrt ist alles tutti.