Beiträge von Aydin
-
-
Ja letztlich ist es einfach auch eine Geschmackssache wie man es handhaben möchte.
-
Wenn man es ganz streng nimmt ist das deaktivieren von dem Keyless auch nicht die top Lösung.
Sicherer ist es mit Sicherheit aber nichts desto trotz kann im Härtefall das Signal abgefangen werden wenn du die Tasten bestätigst.
Wieder schwerer aber geht trotzdem.
100% sicher bist du eh nie.
Mir gehts dabei eher darum wenn ich in nem Bungalow oder so hause wird der Schlüssel einfach in der Tasche aufbewahrt. -
Das ist echt mal ne geile Idee, direkt schützen lassen
Ich werd die Tasche auf jeden Fall im. Urlaub nutzen wenn der Wagen an fremden Orten steht.
-
Die Tasche hab ich mir auch bestellt.
Als ich das postete war es noch Unsinn -
Ich greif mal vor wo ich es lese und weiß.
Die Lippe ist von Maxton Design. -
Wenn du dir 40mm rein machst kommst du auf das Niveau eines 30mm tieferen Megane GT so in etwa.
Aufsetzen oder Schleifen wird da sicher nichts.
Das die Dämpfer und andere Teile durch eine Tieferlegung immer etwas mehr beansprucht werden und früher als im normal Fall verschlissen sind wissen wir ja.
Durch ganze 40mm als das was deine Dämpfer kennen wird das nochmals bestärkt befürchte ich(naja son dämpfer ist nicht nach 20tkm fratze der lebt ja schon ne weile), zudem kenne ich das nur so, dass wenn du etwas in der Garantie zeit änderst halt die garantie auf diesen Bereich entfällt.
So mein Autohaus zumindest, d.h. neuer ESD = keine Garantie auf den Bereich Abgasanlage.Am Ende musst du es wissen.
ICH hätte mit nem normalen Megane die 40mm genommen -
Ganz oben auf der Liste ist ja jetzt ein neuer Sportendschalldämpfer mit dem Umbau auf Duplex zugleich.
Im Sommer geht es dan bei schönem Wetter an die ein oder andere Folienarbeit.
Z.b. die Chromlieste unter den Fenstern in schwarz, neue Scheibenaufkleber in oilslick und und und..., den Heckscheibenwischer entfernen.
Und auch die Bremssättel werden blau
Viele Kleinigkeiten, wenns dan noch andere ebenso schön finden freut es mich noch mehrDie Felgen nun sind ja eine super Verbindung zu den grau lackierten sachen, Außenspiegel, Diff und Lüfteinlässe.
-
Ich find einfach das ist hier ein Forum, ein Ort an dem jeder seine Erfahrung und sein eigenes Wissen gern teilen darf und dafür nicht gleich niedergemacht werden sollte.
Sei es, dass eine Äußerung nachweislich falsch ist oder nicht.
Man kann erwarten das hier zivilisierte Menschen sind und man ruhig über alles diskutieren kann.
Dazu ist ein Forum da.
Wenn Person A jetzt sagt ich habe dies und das gemacht, fur MEIN empfinden hat es sich verbessert.
Dan hat Person B nicht zu behaupten, du bist doof oder hast unrecht, was auch immer.
Wenn jemand null Plan hat und eine Frage in den Raum wirft kommen logischerweise viele Meinungen zusammen, aber das kann man auch in ruhe regeln und muss nicht bei jedem Thema den anderen bekehren.Soviel dazu und genug off topic.
Zum Thema,
Ich fahre jetzt neue Sommerreifen in 8x18 225/40 und 30mm Federn mit Rrundum 10mm Spurplatten.
Dazu eine Domstrebe.
Das Farzeug fährt für mich nun DEUTLICH besser/sportlicher und straffer.
Ergebnis zu 1000% wie gewollt. -
Ich bin dafür, dass wir es dabei belassen "arenault kann Farbe"
Sag ich jedes mal, Farbe können die.
Ob Sirius Gelb, Iron Blau, Perl Weiß oder der hammer Rotton vom M3RS.
Kenne nur wenige Farben von Renault die nicht schön sind.
Aber persönlich bleibt es einfach Perl Weiß