Ja normal, die geilste Farbe
Beiträge von Aydin
-
-
-
-
Ich kann was das angeht nur über den A5 Coupe meines vaters reden.
Letztens von Winter auf Sommer getauscht... WELTEN.
Das sind 20zoll mit 245er Reifen (serie) und da ist wirklich Spürbar, dass der Wagen jetzt Suprrillen gegenüber empfindlicher ist, logisch mehr Auflagefläche.Aber bei meinem GT jetzt hab ich nach den Spurplatten nicht den geringsten Unterschied vernehmen können.
Aber da hat halt auch jeder seine Erfahrung. -
Der Effekt den du da beschreibst trifft meiner Erfahrung nach eher auf breitere Reifen zu.
Nicht auf eine breitere Spur.
Zumindest hab ich in dieser Hinsicht nichts vernommen trotz 10mm rundum. -
Dan sollte es beim GT auch gehen.
Beim RS sieht das nämlich ne Ecke enger aus. -
Den Gedanke hatte ich auch schon.
@depok hast du den nach dem Einbau der Strebe mal auf doof versucht den Filter herauszuholen ?Ich hab zwar auch drüber nachgedacht aber nocht nicht versucht
Möglicherweise geht es ja mit ein bisschen rütteln, ich werds ma morgen vielleicht einfach versuchen -
Ja das mit dem ESP ist schade.
Man muss den richtigen Reifen und richtigen Druck ertesten.
Dazu mit Gefühl fahren und nicht zu hastig, so hält man die eingriffe recht gering. -
@V509Cassiopeiae schau doch mal etwas weiter zurück oder in meine Bildergallerie.
Ich habe die 30mm Eibach federn verbaut.
Für den GT Line gibt es auch tiefere Federn aufgrund der nicht vohandenen 4Control.
Aus selbem Grund könntest du vermutlich auch mehr als 10mm Spurplatten fahren je nach kombination.
Bedenke, dass du dir Spurplatren erst aussuchst wenn das Fahrwerk und die bereifung final ist.
Hinterher holst du dir Sommerfelgen und die Spurplatten reichen nicht oder sind zu breit.
Ich kann nur vom GT reden, der darf laut H&R nicht mehr als 10mm bekommen.
Wenn man legal bleiben mag.
Du musst dich nur gut durch die Gutachten lesen.Performance technisch find ich das die 30mm Federn den Wagen ergänzt haben, dan noch die Domstrebe
Mehr als zufrieden. -
Ich hab noch Windabweiser rummliegen.
Bzw. 2 Sätze für hatchback.
Einer tip top und bei dem anderen sind leider 2 Kanten gebrochen die hinterm Gummi verschwinden würden.Naja, jedenfalls hab ich meine nach 1 Woche wieder ausgebaut, weil mich die dadurch entstandenen Windgeräusche sehr gestört haben
Meine haben soweit ich weiß keine Papiere, wusste garnich, dass die welche brauchen