Beiträge von Aydin

    Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass die Antenne trotzdem passt.
    Sie kann dan zwar DAB+ aber dein Auto bietet es nicht an.


    Bei mir kann das Auto DAB+ aber die Antenne nicht und geht ja auch alles andere trotzdem.


    Bei mir liegt das daran, dass der Wagen zugelassen worden ist am 01.2017 und der Besitzer (Filialleiter in Frankfurt) sofort auf Haifisch umrüsten wollte.
    Zu diesem zeitpunkt gab es nur die teure ohne.
    Da mir das beim Kauf ja vorenthalten worden ist bin ich noch in Nachverhandlungen.

    Das ist die von mir gepostete Lippe aus Beitrag 2, für 20€ billiger. hier gefunden


    Sieht aber wirklich nicht falsch aus, ich hatte ja leider sehr negative einblicke auf der Messe.
    Auf dem Foto sieht das teil echt Top aus.


    Edit, in schwarz Glanz doch nur 5€ billiger. nicht aufgepasst :D

    Ein Reifen kann sich meiner Meinung nach nicht aus Qualitätsgründen ungleichmäßig abnutzen.. es hat einfach damit zutun wie er aufliegt...
    Der Fehler muss sich in der Spureinstellung befinden bei sowas.
    Wenn der Wagen von Renault nach irgendwelchen Angaben eingestellt wird und das wieder passiert sind die Angaben zu überdenken würde ich mal behaupten.
    Sonst müsste jeder Megane so falsch abgenutzte Reifen haben, wenn das "normal" wäre.

    Der Wagen hat mich auch wirklich nie irgendwo stehen lassen.
    Als die Drosselklappe langsam den Dienst quittierte hat der Wagen mich ohne Witz bis zur Tür gebracht und ging dort nicht wieder an bis die neue Klappe kam xD


    Ebenso lustiges Phänomen war der Tag als zur noch zu Debatte stand den Wagen zu verkaufen..
    Mein vater verlies die Wohnung mit den Worten "Ich geh den jetzt villeicht verkaufen"..
    Aus dem Fenster sah ich nur wie sich das Auto 5m bewegt hat und eine Fütze hinterlies... Die Bremsleitung war durchgerostet und platzte :m0008:
    Das war der Kommentar vom Wagen " NEIN! ich bleibe"


    Ich bin mir sehr sicher ich werd ihn zur Saison wieder zulassen und einfach abwarten was passiert.
    Entweder er bleibt oder von alleine zeigt wer Interesse und bietet etwas womit ich mich anfreunden kann.

    Aber es ist doch kein Geheimnis, dass die haifisch antenne mit DAB+ deutlich billiger zu haben ist, auch bei Renault im Hause.
    Die 255€ treffen ja soweit ich mich errinere auf die ohne DAB+ zu, was Unsinn ist.


    Soweit ich mich entsinne lag die Korrekte mit DAB+ unter 100€ als ich das letzte mal vor ca. 1 Monat gefragt habe.
    Auf meinem wurde ja vor meinem Besitz die falsche (ohne DAB) montiert.

    Das ist nicht ganz so wichtig.
    Bei Einzelabnahmen nimmt der TÜV sich bestehende Gutachten zum vergleich rann.
    Gibt es keine Vergleichbare Rad-/ Reifenkombination die für das Fahrzeug bereits zugelassen ist wird es einfach nur teuer €€€.
    Vorher alle Daten der Felge herausfinden und mit dem TÜV reden, dan bist du sicher.

    Also bis auf die Home-Taste benutze ich garkeine dort am Rand.
    Und diese hebt sich bisher noch nicht optisch ab von den anderen, 25tkm und Cockpit wird so gut wie jeden Tag geputzt, bisher hatte ich noch nicht einmal diese Fettabdrücke.
    Dein Testfahrzeug wurde einfach nicht sauber gemacht und da waren schon einige fettige Finger drauf die dan für diese schöne Hochglanzoptik gesorgt haben.

    Der GT steht doch sowieso auf 18zoll.
    Wenn die M3 Felge genau so breit ist und die ET zufällig auch bekommst du die ohne Probleme eingetragen.
    Notwendig ist es aber, ja.
    Du musst dan auch um es leichter zu machen die Serienbereifung wählen.