Beiträge von Aydin

    Rost kennt der gute nicht :D
    Und die Ausstattung halte ich auch für selten, hab die ganz ehrlich noch nie gesehen anderswo.
    Und passt halt super zu schwarz auch.

    Bei benutzung der Gurte ist es auch vorgesehen die Schlösser herauszuholen glaub ich.
    Das man diese in der Fläche verstecken kann dient der Optik mehr denke ich.
    Natürlich wäre es von Renault nicht doof gewesen das Loch nicht unendlich tief zu machen sondern nur so tief wie das Schloss lang ist.
    Daher auch schon verständlich das es den ein oder anderen ärgert.

    Das isses.
    Jeder hat auf seine Art recht.
    Mein Auto, meine Umbauten.
    Dein Auto, deine Umbauten.
    Gefällt mir nich? Egal, cool wenn es dir gefällt, is deine Sache.


    Ich fahr halt auch keine 350km am Stück.
    Darum auch nie andere am eigenen Leben bemessen.


    Letztlich kann das jetzt hier so ewig hin und her weiter gehen.
    Sinn macht es nur keinen ^^

    Ja das weiß ich.
    Das ist das Problem an der ganzen Sache, ich werde NIE einen Preis bekommen der mir den Abschied leicht macht.
    Ich werd mal abwarten was so kommt.

    Ich kämpfe noch immer ganz Stark mit dem Gedanken.


    Auf der einen Seite hängt meine Seele mit an diesem Auto, wa mein erster und ich hab ne Menge gemacht und erlebt.
    Der Wagen ist in meinen Augen nahezu unbezahlbar.


    Auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass ich den Ertrag des verkaufs zwecks tuning am neuen gut gebrauchen könnte.
    kein muss aber würde manches leichter machen eben.
    Zudem steht er halt zu 70%.


    Es steht in mir aber noch immer eher so 80 zu 20 für behalten als zu verkaufen muss ich sagen X/
    Ist halt echt schwer.
    Ich tendiere dazu ihn diese Saison wieder zu zulassen und zu fahren.
    Sollte sich ein gutes Angebot finden würde ich ihn dan aber auch abgeben.

    Ich hatte grad ein wenig Langeweile und fand diesen Bereich im Forum.
    Also dacht ich mir ich zeig euch mein guten alten ersten und mega treuen Begleiter.


    ... ... ... ... ... ... ...


    Hat mich 4 Jahre treu begleitet und wollte immer nur Sauber gemacht werden, bis auf das ein oder andere Verschleisteil.
    1.4l 16v Sport way


    Stück für Stück hab ich den guten so aufgebaut wie er auf den Bildern steht.
    Bekommen habe ich ihn absolut Serie mit zerissenem Dach, war Geschenkt.


    Damals dacht ich mir nur, wow.... ein Cabrio.... und auch noch Renault...
    Bis ich einfach das Auto aktzeptiert und lieben gelernt habe, ich fand gefallen an ihm und der Marke Renault, bis ich mich dan nach der Ausbildung zum Megane 4 GT entschied und der kleine auf Saison umgestellt wurde.


    In der zeit als ich ihn aktiv fuhr hatte ich die Gelegenheit genutzt und mir sehr billig ein defekten 2ten geholt.
    ein rot/brauner 2l mit Motorschaden.
    dieser diente als Spender, ich hab vor meiner Haustür beide Autos auseinander gebaut, das Dach und die komplette Innenausstattung getauscht, die alten Sachen verkauft und die leere 2l Karosse verschrottet.
    So kam ich zum 1.4l mit Vollleder :D
    Die ein oder andere Modifikation ist auf den Bidern noch zu finden.
    Getönte Rückleuchten (nur außen der nicht leuchtende bereich), Domstrebe, lackierte Motorhaubenstange, dicker Auspuff und die tolle Lippe vom alten Espace :thumbup:


    Wollte ihn einfach nur mal zeigen, bin stolz auf ihn :D
    Leider werd ich mich aber diesen Sommer vermutlich seeeeehr schweren Herzens von ihm trennen. :/

    Ach geil, danke @William818


    und @Selbermachen ich denke mal das ist einfach Geschmackssache, ich persönlich hab in 1 Jahr jetzt nicht 1 mal den Heckwischer genutzt. (mal ausversehn vielleicht)
    Einerseits brauch ich ihn nicht da mein Wagen 1-2 mal die Woche gewaschen wird, das Wasser gut abperlt und somit kein wischen nötig ist, anderer seits hasse ich die Spuren des Wischers. (dumme Macke inner Birne halt)
    Habe ja auch Sticker auf der Heckscheibe die die Sicht noch weiter einschränken, mich stört das alles in keinster Weise, komme super zurecht.