Beiträge von Aydin

Also ich glaube in der Zeit wo du die Verkleidung entfernst hast du auch auf die fummel art die Strebe eingebaut.
    Zeitlich spart man da nicht viel, blos Nerven :P

Ich war einfach zu faul ^^

Hallo und herzlich willkommen :m0023:

Also ich fahre zwar nen GT aber ich kann dir sagen Ausstattungstechnisch machste da nix falsch, die Alcantara sitze sind bombe und Schiebedach will ich auch nie wieder vermissen müssen.
    Wobei das Schiebedach halt immer Geschmackssache ist, viele mögen es ja nicht iwi ?(
    Da du einen Neuwagen bestellen würdest hättest du schon die ganzen bekannten Kinderkrankheiten von damals erledigt.
    Und wenn mal was sein sollte, du hast ja Garantie und es gibt zu so einigem schon Lösungen oder sie werden flott gefunden (in der Regel).

Fahrtechnisch kann ich glaub ich nichts zu sagen da möglicherweise ein doch größerer unterschied von GT-line zu GT besteht.

Noch tiefer geht ja nur mit Gewindefahrwerk ne, und dan auch nur max 10mm mehr auf legaler basis würde ich sagen.
    So iser jetzt was tiefer und schön sportlich fahrbar ^^
    Will den Stuhl ja auch richtig benutzen.

@TCE205 ja sorry merk grad falsch ausgedrückt.
    10mm pro Rad ergo 20 pro Achse.
    H&R mit Gutachten.
    Zur Verfügung stand 5,10 und 14mm pro Rad.
    Normal würde auf der Front auch 14mm gehen, jedoch darf vorne nicht mehr drauf als hinten laut Gutachten.
    Macht zudem auch kein Sinn das Auto vorn breiter zu stellen als hinten.

Und @strolchi90 auch ohne Instagram kannst du es sehen, einfach mit meinem Namen oben danach googeln.
    Weil es öffentlich ist kann es so oder so jeder sehen.

Es ist soweit, ich habe endlich die Eibach Federn verbaut ^^
    Er ist tiefer gekommen als ich erwartet habe, sieht mega toll aus und fährt sich super.

Natürlich hatte ich jetzt vor den Federn schon die Domstrebe aber die Kombination jetzt fährt sich wirklich geil.
    Der Wagen ist einerseits ganz leicht härter, jedoch federt er auf eine ganz andere art was das ganze wieder angenehmer macht.
    Für meinen Geschmack sehr angenehm.
    Liegt super auf der Bahn jetzt.

Bilder kann ich grade nicht liefern, da mein PC game over ist und mein Handy viel zu große Bilder macht.
    Wer möchte darf gern mein Instagram Profil für Bilder besuchen, ist auch öffentlich.
    'aydin_m4gt'

10mm Spurplatten, pro Rad, wurden heute bereits bestellt für beide Achsen :D

Nene das Teil passt wunderbar.
    Ich hab ja hier Fotos vom eingebauten Zustand.
    Wer nicht fummeln möchte, sollte die Verkleidung unterhalb der Windschutzscheibe entfernen, da du sonst bei einer Schraube pro Seite nur eine viertel Drehung machen kannst ^^
    Dazu auch die Nahaufnahme um zu zeigen wie eng das wird.

Aber von der Passgenauigkeit 100%.

Für mich ist natürlich schade, sollte ich aus Grund xy mein Blow-off demontieren wollen, muss die Strebe dazu erst weg, weil sie genau drüber verläuft und das Teil nahezu sichert :m0006:

@Andrenator lies dir doch mal die Forenregeln durch und versuche, so wie alle hier, die Rechtschreibung zu beachten.
    Mit Satzzeichen würden sich deine Posts wesentlich angenehmer lesen.

Sorry an die Moderatoren, dass ich eure Arbeit wegnehme :rolleyes:
    (Die alte Communityleitung kommt manchmal durch)

Also Stahl ist ja auch die tatsächlich günstigste Variante.
    Der Mitarbeiter hat auch gesagt wer die Strebe wegen dem effekt holt und die auch wirklich nutzt greift zu Stahl.
    Gibt einfach die beste Stabilität.
    Carbon kann ich nicht beurteilen, sieht geil aus, ist leicht aber ich glaub nicht, dass es so stabil wie Stahl ist.
    Demnach wird die wirkung auch nicht so sein.

Die Stahlstrebe ist ja auch ein steif verschweißtes Teil im Gegensatz zu alu und Carbon, dort sind die Auflageflächen ein seperates Stück was angeschraubt wird an die Strebe.
    Somit können die logischerweise nicht die Stabilität wie Stahl liefern würde ich behaupten.
    Wäre die alu Strebe steif verschweißt könnte sie brechen.

Dan stimmt iergendwas nicht @depok ich wiederum habe noch ca 1 bis 2 wochen vor der Essen Motor Show die Domstteben in allen 3 Varianten auf der Wiechers Seite gefunden 8o
    Dadurch wurd ich auch erst aufmerksam.

Keine Ahnung was da jetz schief gelaufen ist :|
    Ist ja auch egal, gibts im shop und gut is :P