Das is aber eh ein Problem bei allein kleinen Motoren.
Sobald der Fuß schwer wird steigt der verbrauch.
Ganz schlimm auch z. B. bei 3zyl.
Beiträge von Aydin
-
-
@valey ich bekomm mein GT kaum unter 11l
-
Probleme die mein guter hatte und die die noch ausstehen.
- Beulen in den Kotflügeln. ( 2 neue Kotflügel )
- EDC-Getriebe hat in die geraden Gänge unsauber reingeschaltet, 2/4/6. ( neue Kupplung )
- Gummi welches üben beide Türen verläuft war krumm im bereich des Übergangs (haben sich berührt), zwischen der B-säule. ( Gummis und Abdeckungen außen an Tür wurden eingestellt )
- Kofferraumklappe hat auf Ladekante (Heckschürze) geschliffen. ( Klappe eingestellt und neue (andere!) Puffer verbaut )
- Lederverkleidung des Wahlhebels löste sich und rutschte immer runter. ( neues Leder )
- Ambientbeleuchtung hat bei kalten temperaturen pulsiert und ab und zu geflackert. ( neue Travos/Module, wie auch immer )- Fahrersitz knarrt und klickt in bestimmenten Fahrsituationen. ( neue Teile im Bereich der Höhenverstellung sind bestellt, Reparatur steht aus )
- Dachhimmelbeleuchtung im Rücksitzbereich flackert beim drücken auf den umliegenden Dachhimmel und der Beleuchtungseinheit selbst. ( neue Beleuchtung bestellt, Reparatur steht aus )Alle Probleme wurden im System gefunden oder es wurde bei Renault angefragt und die Lösung wurde vorgeschrieben.
-
Das mit dem ESP stimmt schon, aber da kommen wir wieder zu dem Punkt: Es ist einfach kein RS.
Wenn man die Kurven schön ruhig und weit nimmt dan ist das ESP auch noch einen ticken gnädiger, blos bei zu ruckartigen manövern möchte es dich beschützenHier spielt aber auch wieder der Reifendruck und der Reifen eine große Rolle wie das ESP arbeitet.
Ich hab bei ein und dem selben Reifen mit dem Reifendruck gespielt, ab 2.6 bar (Werksangabe) ist es schon etwas zu Hart und der Wagen schiebt schneller und das ESP wird wach.
Bei 2.3 hat man schon gleich etwas mehr Spielraum, wobei es sich bei zu weichen Reifen auch dan wieder negativ auswirken kann.Jeder muss da seine Balance finden für den Zweck den er möchte.
-
Es hilft auch vielleicht einen der Felgen onlineshops aufzusuchen um dir ideen einzuholen.
Ich persönlich kann den Felgenkonfigurator auf Wheelscompany empfehlen.
Auto auswählen und jede im Shop verfügbare Felge am auto selber sehen.
Du kannst die Suche auch so Filtern, dass Felgen mit ABE angezeigt werden. -
Kannst du die Stelle etwas genauer beschreiben? Foto?
Meinste du durch den Fußraum? links oder rechts?
Wäre super -
Sehr cool, danke das hier doch Informationen noch zusammen gekommen sind
So nebenbei hab ich mich ja auch etwas schlau gemacht und es spricht halt alles für 18"
Ursprünglich habe ich mir ja die neue Borbet A in 19" vorgestellt, allerdings ists dan mehr show als nutze.
Also geil is beides, 19" is mehr optik einfach und 18" der race look, zu dem ich mehr tendiere eben.
Wenn ich die ganzen M3RS auf der schleife sehe die fahren alle kleine Felgen. -
Ja ich habe mich mitlerweile auch für 18" entschieden.
Es werden jetzt wohl die Enkei Wakasa in der kommenden Saison.
10,3 Kg die Felge, ABE mit 18" 225/40, also Serie.Meiner meinung nach wird dieses Rad einer 19" Felge mit 35er Reifen überlegen sein in gewissen Situationen.
Und ich möhte den Wagen auch auf Performance fahren und bei Veränderungen lieber ein minimal positiven Effekt haben als nur den kleinsten negativen. -
Ich habe einen ähnlichen Stick, wenn der steckt sieht man den nicht, bei meinem ist der Kopf ganz flach im Prinzip ists nur der Stecker selber
Warum sollte der nicht gehn? USB stick ist USB stick, kann nur nicht sagen ob das Rlink sich dafür interessiert ob es USB 2.0 oder 3.0 ist.
-
Sieht echt cool aus, keine Frage.
Mich persönlich würde diese Asymmetrie total bekloppt machen die nun zwischen Frot und Seitenblinker herrscht.
Hab da leider so n knacks
Ebenso hasse ich z.b. den Clio am Heck, weil dieser nur 1 Rückfahrlicht und 1 Nebelschlusslicht hat und somit auch auf der einen Seite ein rotes und auf der anderen ein weißes Glas ist.Dafür liebe ich ja den Megane, alles schön Symmetrisch