Beiträge von Aydin

Sowas kann ich von meinen Einparksensoren auch nicht behaupten.
    Klar ab einem bestimmten Tempo ist man zu schnell für das Reagieren der Anzeige aber davon reden wir ja jetzt nicht.

Ich bin soweit zufrieden und kann hier kein Manko feststellen bei mir.

Ja das is immer so ne sache, was geht und was einfacher ist oder mehr Gewinn bringt.
    Soweit ich informiert bin sind die Sensoren doch gesteckt/verschraubt.
    Warum sollte man das nicht einfach lösen und woanders anbringen können.

Die einfachen alten Gummiventile werden immer rausgschnitten ja, aber metall Ventile und die Sensoren sind wiederverwendbar nach meinem Wissen jetzt.

Das mit dem spritziger werden kann ich auch sagen.
    Ich hab ihn mit 9700km bekommen, nach ca. 15tkm hat der Wagen sich nochmal verändert was die Leistung angeht.
    Fühlte sich wirklich flotter und direkter an, und darauf dan der umsprung auch K&N matte mit 98er Sprit.

Man darf aber nie vergessen, dass der GT keinen vollwertigen Sportwagen darstellen soll.
    Er ist wie ich schon einmal erwähnt habe schwer auf Sport gewichtet aber es ist "nur", ein GT eben, kein RS.
    Der Motor is natürlich trotzdem oben rumm müde, keine Frage.
    Es ist ein bequemer cruiser der auf der Landstraße aufgeht, wie über mir genannt.
    Man lässt sich durch das Gesamtpaket des GT sehr schnell verleiten ihn wie einen richtigen Sportwagen zu werten, aber der kollege sitzt knapp eine Liga drunter.

Würde ich nicht so pauschal sagen.
    Bei mir sah es genau so aus.
    Türen selber wurden nicht bewegt, konnte alles dort oben eingestellt werden.
    Die Leisten sollen wohl spiel zum einstellen haben und die gummis kann man auch verschieben/ziehen.

Kann entweder oder jetzt sein.
    Jedenfalls ist es nicht richtig so.

Da ist es ja, Paradebeispiel für falsch sitzende Gummis!
    Das muss dringend eingestellt werden, so sah es bei mir auch aus.
    Beim Öffnen und schließen berühren sich die Türen wodurch jetzt auch an entsprechender Stelle der Bruch entstanden ist.
    Bzw liegt gaaanz fein die eine auf der anderen Tür beim schließen.
    Guck dir im Autohaus mal paar andere Wagen an der Stelle an.

Ich fand es nur unschön und nicht richtig, darauf hinn haben wir uns 3 andere angesehen.
    Dort wa es nicht also, nachbessern!
    Am Übergang von gummi zu gummi muss luft sein, 2mm ca.

Das Gummi muss eine saubere linie ergeben, keine Stufe beim Übergang.