Beiträge von Aydin

    @IX.
    Wer redet von Selbstständigkeit?
    Dieser Begriff fiel nicht 1 mal.
    Es gibt nunmal Kunden die darauf achten wie du vor Ihnen auftritts.
    Lass das alles lieber meine Sorge sein.
    Hauptsache was gesagt....
    Und Kunden hat man auch ohne selbstständig zu sein.



    Das Thema darf von mir aus gern geschlossen oder am besten komplett gelöscht werden.
    Naja eher bitte ich darum.
    Kein Bedarf mehr auf Antworten.
    Da die Antworten am eigendlichen Thema vorbei ziehen und eher einem Shitstorm ähneln.

    Na ich frag doch nur einfach ob jemand sowas mal hatte oder von wem gehört hat mehr nicht ?(
    Wenn ich das wüsste ob die das müssen oder nich würd ich nicht fragen.


    Ahso ein edit für @Devil-D
    Warum ich von ' peinlicher Krücke' rede.
    Kunden sprechen mich schon drauf an ob die Firma pleite ist oder ich..
    In gewisser Weise schadet der Ausfall meinem Image.
    Das ist aber nur nebensächlich und der Grund für meine Wortwahl.
    Hat jetzt hier nichts wei

    @Devil-D
    Du hast mich komplett Missverstanden.
    Ich hab auch eventuell benötigte Infos weggelassen.
    Der wagen steht wegen werksfehlern,
    die von mir oben als div. Probleme beschrieben.
    Kein unfall.
    Typische M4 sorgen eben.
    Darum geht es aber nicht.


    Mit vollkasko ist meine Kfz Versicherung gemeint.
    Die ich diesen Monat für ein kfz zahle das ich nicht habe.


    Und meine frage ist ob die dafür nicht aufkommen sollten.

    Hallo leute,


    ich hoffe ich hab mir jetzt den richtigen Bereich für die Frage ausgesucht :)


    Wie der ein oder andere mitbekommen hat steht mein M4GT wegen diversen Problemen in der Werkstatt.
    Seit 3 Wochen!


    Meine Frage ist nun ob jemand damit Erfahrung, oder aus dem Umfeld mitbekommen, hat.


    Ich habe jetzt die Vollkasko bezahlt und habe meinen Wagen nicht einmal zu Gesicht bekommen in diesem Monat, muss ich das hinnehmen oder kann ich eine Entschädigung verlangen?



    Einen Leihwagen hab ich zwar aber die 3Zyl. Krücke namens Captur ist nur peinlich...

    Ja, ich habe heute über jemanden in meiner Renault Whatsappgruppe (Der zwar an einem anderem Standort aber der selber Renault Boden Gruppe arbeitet) erfahren, dass mein Wagen der erste bei denen im System war mit Getriebe/ Kupplung Problemen.
    D.h. mein Wagen ist für die Leute hier in Essen das Versuchskarnickel :m0006:

    Das Renault nicht aus Freude am Leben mit Getrieben um sich wirft weiß ich doch :D


    Kenne halt 2 andere, die nicht exakt die selbe Sorge hatten, aber ähnliches und deren Fahrzeuge kamen aus ähnlichem Zeitraum wie meiner.
    Bei denen hieß es, dass das Getriebe ein altes war.
    Die sollen wohl bei Renault gemerkt haben "is nich so doll" und die überarbeitet haben.


    Jetzt gibt es welche die sind gut und da passiert auch nichts, widerrum gibt es dan welche die die unterschiedlichsten Probleme aufweisen.
    So mein Wissensstand :huh:


    Was jetzt davon in wie fern zutrifft kann jeder sehen wie er möchte, Fakt ist eben ich muss abwarten was die Herren da feststellen :sleeping:


    Werde euch auf dem Laufenden halten.

    Ich werde auf jedenfall drauf bestehen, dass nochmal so n Antrag gestellt wird.
    Für meine Kupplung musste er auch iergend so ein Antrag stellen und Renault forderte dan Tonaufnahmen etc vom Fahrzeug.
    Dann soll halt jetzt auch dieses verhalten dokumentiert und eingeschickt werden, Renault wird sicher nicht sagen so muss das.
    Ganz blöd mal, ich kann ja so bei weitem die 0-100 km/h in 7sek. nicht schaffen ||


    Bin mir sicher mein Getriebe ist eins von den verkakten und muss ersetzt werden.