Beiträge von Paca

    Paca würde das Autohaus aufsuchen und die Batterie prüfen lassen und falls defekt direkt Garantieantrag stellen. Die kostet 1400€ ! Für eine neue originale gibt es auch keinen Liefertermin. Ich warte seit dem 14.04.22 auf eine originale neue Batterie...

    WTF so lange steht dein Wagen jetzt ? Ich werde morgen gleich Anrufen .

    Meine hat mich jetzt auch diese Woche 2 Mal im Stich gelassen.


    Habe mir den CTEK MXS 5.0 besorgt um die Batterie aufzuladen . Sollte ich das sein lassen oder doch versuchen ?

    Hab echt kein plan von Auto Batterien 😕


    Auto :Renault Megane RS Trophy bj.2020

    Also meine Auspuffklappe quitscht und ich habe jetzt auch das metallische Geräusch. Musstet Ihr viel mit eurem Händler diskutieren oder ist das eher ein bekanntest Thema und wird anstandslos gemacht?

    Wurde ohne Probleme ausgetauscht . Austausch Nr.4

    War aber nicht wegen dem vorhandenen quietschen sondern nur wegen dem Metallischen Geräusch

    Paca Das Geräusch habe ich auch. Schau mal unten mittig beim Diffusor. Dort hast du so ein Gitter. Drück da mal mit der Hand gegen. Da war das Geräusch bei mir weg. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Ich muss das bei der nächsten Inspektion auch ansprechen.

    Nee das wars nicht .

    Gestern wurde er wieder ausgetauscht :)

    Video hochgeladen.

    So hört sich das Momentan bei mir an :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi


    Habe das gleiche Problem gehabt vor 2 Jahren.

    Habe den Auspuff komplett auf Garantie ersetzt bekommen.

    Im Leerlauf war es lauter als während der Fahrt!

    Crazy. Dieser Auspuff macht mich echt noch Fertig :)

    Erst die Klappe jetzt auch nach ca. 18K Kilometer dieses Geräusch


    Hört sich an, wie wenn sich ne Schweißnaht oder Schraube gelöst hätte.

    Aufjedenfall ist es ziemlich laut hörbar im Leerlauf und beim Fahren.