[R.S] Abgasklappe quietscht

  • Paca Das Geräusch habe ich auch. Schau mal unten mittig beim Diffusor. Dort hast du so ein Gitter. Drück da mal mit der Hand gegen. Da war das Geräusch bei mir weg. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Ich muss das bei der nächsten Inspektion auch ansprechen.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Hi Leuts,

    wo genau sitzt denn das gute Stück…? Ich find das Ding bei meinem RS nicht.

    Normalerweise müsste man doch den Sensor sehen.

    War beim Händler und hab mir dort die Explosionszeichnung angesehen, aber da wo laut Renault der Sensor sein soll, ist bei mir nix…

    Grüße

  • @Dark Hellwing


    Hast du einen R.S. oder R.S Trophy? Den Klappenauspuff hat nur der Trophy.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Paca Das Geräusch habe ich auch. Schau mal unten mittig beim Diffusor. Dort hast du so ein Gitter. Drück da mal mit der Hand gegen. Da war das Geräusch bei mir weg. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Ich muss das bei der nächsten Inspektion auch ansprechen.

    Nee das wars nicht .

    Gestern wurde er wieder ausgetauscht :)

  • Also meine Auspuffklappe quitscht und ich habe jetzt auch das metallische Geräusch. Musstet Ihr viel mit eurem Händler diskutieren oder ist das eher ein bekanntest Thema und wird anstandslos gemacht?

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze