Beiträge von metalbks

    @DJmd5s


    Das hatte ich bei meinem GT minimal. Da würde ich mir nicht so den Kopf machen. Das bekommt man das mit Pflege gut in den Griff.
    Einzig "speckige" Druckstellen hatte ich immer sobald die Rückbank länger geklappt war.


    Mit den Umbau kosten hast du natürlich recht. Die Original Sitze finde ich aber bereits wirklich sehr gut gemacht von der Form. Nur ein bisschen enger dürften sie sein.


    Sind das von der tiefe der Wangen die selben Recaros wie zB im Clio 3 RS oder abgeschwächte Versionen ? Auf den Bildern sehen die unteren Seitenwangen eher flacher aus.


    Wie gesagt, das ist reine Geschmacksache. Ich werde wohl zu Stoff greifen, finde die optisch schöner / schlanker und für mein Hobby auch einfacher im Handhabung.

    Sehr cool, danke für s hier einstellen. Da habe ich gar nicht dran gedacht mal rein zu schauen.


    Bei mir ist die Rückbank meist umgeklappt. Sprich hinten sieht man vom Alcantara in der Regel nichts.


    Und vorne gefällt es mir irgendwie nicht so gut wie zB am GT. Da wirkt es durch die blauen Streifen eleganter bzw. der Sitz schmaler.


    Das ideale wäre nur vorne Recaros in Stoff. Das hatte ich damals im Clio und war echt super.


    Beim jetzigen RS finde ich den Aufpreis allerdings zu hoch. Da ich eben das Alcantara gar nicht wirklich möchte.

    Hat hier jemand einen RS mit der normalen Leder / Stoff Sitz Kombo und kann ein Bild von jenen zeigen ?


    Finde im google nur ein zwei weniger nützliche Bilder. Scheint ja doch eher selten zu sein.


    Das Alcantara ist gar nicht meins... .


    Schade das es keine Stoff Recaros gibt oder Teilleder.

    Wie ist das denn beim RS wenn ich nur das kleine R Link Navi bestelle und hinten die Serienmäßigen Rückfahr Piepser. Habe ich dann trotzdem eine optische abstands Anzeige auf dem Display ? Oder gibts das nur beim grossen Display ?


    Danke.

    Ich hatte die EDC Getriebe nun im 200PS Clio,im Trophy Cliound nun im GT und hatte / habe bei keinem Probleme gehabt.


    Durch was wird der GT denn ersetzt? Oder gibts einfach einen neuen Motor ? Weiss man das ?