Sorry @Megane4RS,
Du glaubst doch selber nicht dass du 2014 einen S3 mit der Ausstattung für 39k bekommen hättest - NEU (Liste)
Sorry @Megane4RS,
Du glaubst doch selber nicht dass du 2014 einen S3 mit der Ausstattung für 39k bekommen hättest - NEU (Liste)
Der aktuelle Trophy ist doch noch nicht Mal raus und kann mit der „normalen“ Version in punkto Limitierung und preis garnicht verglichen werden ....
Sorry, das sind Autos die man EXTREM selten gebraucht kauft.
Und genau deswegen Kauf ich keinen (alten) RS3 oder S6 oder sowas
Sobald man ihn sich leisten kann, weißte nicht wer dort alles schon seine Knochen abgeschupptert hat an der Hütte.
Sorry wir werden off-Topic.
Ich denke der Preis für den 4er RS ist in Punkto interieur und zusatzsysteme (4control und und und) gerechtfertigt.
Klar ist nen i30N billiger, ist aber innen auch typisch China-Plastik
Hä??
Lies mal was du schreibst!
Wertverlust beim Audi ja wohl um ein Vielfaches höher. EDIT: zumindest bis zum 3 Fahrzeugjahr
Bei EDC gibt es noch keine Sperre!
@Megane4_R.S. : Wird eigendlich der "Perso"-Modus beim Starten auch 15 Sek angezählt oder darf der fest bleiben?
Meinen GT-Line fahre ich ausschließlich in "Sport" (weil sonst gar kein Bums) und da muss ich am Anfang immer bestätigen , dass ich im Sport-Modus bleiben will... sonst wechselt er kackenfrech in den "Neutral"-Modus.
OFF-TOPIC: Gleich wird fremdgegangen
Sind die auch eingefahren?
Also das ist wirklich Käse das der Trophy deswegen nicht kommt.
Das sehe ich ähnlich. Logischerweise würde ja eher die Nissan Sportabteilung eingedampft als dass man jetzt die Speerspitze von Renault ein paar Monate vor der Vorstellung zurückzieht.
Zumal ja seitens Renault schon offiziell angekündigt ist, dass im Herbst der 300PSer kommt...
Alle die aufden Megane 4 R.S. Trophy warten muss ich nun enttäuschen.
RENAULT hat NISSAN ganz gekauft und will voll in FORMEL 1 investieren.
Deswegen kommt der Trophy in 2 (zwei) Jahren. Bis dann kann sich noch viel bei geplanten Ausstattungen ändern.
Darf man dazu auch eine Quelle haben oder is das ultra-geheimes Illuminaten-Gedöns?