Sooooo... den Nachmittag mal genutzt um aus dem guten ein echtes Messefahrzeug zu machen.
mattschwarzes Dach kommt dann noch am Donnerstag dazu, Folie war alle
Wie findet ihr es?
Sooooo... den Nachmittag mal genutzt um aus dem guten ein echtes Messefahrzeug zu machen.
mattschwarzes Dach kommt dann noch am Donnerstag dazu, Folie war alle
Wie findet ihr es?
@Soelen87
ich habe dein Thema mal in den bereits existierenden Thread zum Thema Qi-Pad gepackt![]()
Oh, ich habe mich komplett durch alle Seiten geklickt. dann habe ich es wohl übersehen. muchas Gratias...
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auf ein iPhone 8 geupgraded. Dieses ist QI-Fähig (induktives, kabelloses Laden).
Frage:
Hat jemand schon Erfahung mit der (hoffentlich) passgenauen Ladematte/Ablagefach von Inbay? Über den Preis lässt sich streiten, aber es gibt leider nix anderes(momentan).
https://www.amazon.de/dp/B07795K61M
So wie ich das verstehe muss die Matte ans Bordnetz angeschlossen werden...
Unter dem beworbenen "Plug and Play" lese ich heraus, dass man das auch ohne Werktatt machen kann.
Haben wir hier Freaks, die sowas verbaut haben?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ganz komische Sache...Die orangen und grauen Fahrzeuge der Erstausstattung sollten den RSM haben, hatten sie aber nicht. Mitte letzter Woche in Paris beschwert und seitdem wurde er nach und nach bei allen Autos automatisch eingespielt. Sollte eigentlich beendet sein und müsste jetzt übers R-Link App-Menü (3-Sekunden-Klick auf den Bildschirm) anwählbar sein.
RSM Expert ist übrigens definitiv bis nach den Werksferien verschoben.
Da hat sich ja Renault mal wieder selbst übertroffen..
Nun gut. ich werde das heute Nachmittag mal Probieren...
Ich hoffe nur es ist kein manauelles Update über die Werkstatt nötig. Die Jungs haben momantan kaum Zeit... (Räder, Räder, Räder....)
EDIT:
Konnte kurz mal gucken.
Radio angemacht, siehe da; App ist installiert!
Peter , ich muss gestehen.... Internet Klau... aber ich denke es dient der Natur der Sache in diesem Thread...
Und jetzt mal ne frage:
Findet SOWAS irgendjemand SCHÖN?????
Ein arsch...
Sorry, vergessen zu erwähnen, ist natürlich als Sonderausstattung dabei.
Ich habe mal eine teschnische Frage an @Karlszwerg und @Megane4RS
Wie lässt sich denn der Sport Monitor (Expert) starten und verwalten... Unsere Erstausstattung (hatte auch noch keine Nulldurchsicht) bietet den im R-link2 gar nicht an? Muss man den erst über MyRenaut anmelden oder ist das eine zustärliche App, die man runterladen muss??
Jay!!! Top-Thema