Deshalb kann ich auch zurzeit einen Gti Performance mit Vollaussattung und einen Type R fahren
Dann dürfte dich ja bei deinem 3. Auto dieser Kategorie ja nicht jucken, dass er Wert verliert ![]()
Deshalb kann ich auch zurzeit einen Gti Performance mit Vollaussattung und einen Type R fahren
Dann dürfte dich ja bei deinem 3. Auto dieser Kategorie ja nicht jucken, dass er Wert verliert ![]()
Wenn schon RS3, aber das Preiskategorisch und auch Antriebstechnisch eine ganz andere Liga.
Aber da biste Locker 70-75k los ![]()
Das wird schwierig.
Sag ich gleich.
Spekulation:
Wird wohl irgendwo bei 40k Basis liegen, plus Optionen... (oder er ist eh schon fast voll, dann 44k oder sogar mehr)
Meiner ist quasi voll und kostet Liste 43,6k
EDIT:
Gebe Alina voll recht.
Wenn man einen Restwertmeister haben will, dann bitte Dacia kaufen.
Sorry @Megane4RS,
Du glaubst doch selber nicht dass du 2014 einen S3 mit der Ausstattung für 39k bekommen hättest - NEU (Liste)
Der aktuelle Trophy ist doch noch nicht Mal raus und kann mit der „normalen“ Version in punkto Limitierung und preis garnicht verglichen werden ....
Sorry, das sind Autos die man EXTREM selten gebraucht kauft.
Und genau deswegen Kauf ich keinen (alten) RS3 oder S6 oder sowas
Sobald man ihn sich leisten kann, weißte nicht wer dort alles schon seine Knochen abgeschupptert hat an der Hütte.
Sorry wir werden off-Topic.
Ich denke der Preis für den 4er RS ist in Punkto interieur und zusatzsysteme (4control und und und) gerechtfertigt.
Klar ist nen i30N billiger, ist aber innen auch typisch China-Plastik
Hä??
Lies mal was du schreibst!
Wertverlust beim Audi ja wohl um ein Vielfaches höher. EDIT: zumindest bis zum 3 Fahrzeugjahr
Bei EDC gibt es noch keine Sperre!
@Megane4_R.S. : Wird eigendlich der "Perso"-Modus beim Starten auch 15 Sek angezählt oder darf der fest bleiben?
Meinen GT-Line fahre ich ausschließlich in "Sport" (weil sonst gar kein Bums) und da muss ich am Anfang immer bestätigen , dass ich im Sport-Modus bleiben will... sonst wechselt er kackenfrech in den "Neutral"-Modus.