Jay!!! Top-Thema ![]()
Beiträge von Soelen87
-
-
Habe bei meinem AH mal Interesse signalisiert, Listenpreis meine Konfiguration knapp 40.000€, es gibt 15%, bei Selbständigkeit 19% Rabatt, Anmeldung auf Reiterverein o.ä. gibt es nicht. Lieferzeit 6-8 Monate. Werde informiert, wenn die einen Vorführer da haben.
was?
Bei 6-8 Monaten sind wir schon angekommen??? Wie glücklich ich jetzt bin, dsss wir schon Anfang März den Deckel auf die Bestellung gemacht haben.
Somit steht meine ABH um den 20. Juni (3 Monate)@Karlszwerg, ist das wirklich schon so enorm mit der generellen Warteliste?
Scheint ja als würde das Auto jetzt schon übermäßig gut gehen. Und da ist noch nicht mal der trophy raus....
-
Alles anzeigen
Das Wochenende ist gerettet
Die Kennzeichen sind da und "Rennes" ist gewaschen und vollgetankt.Warum "Rennes":
Die Regel ist immer: Dientwagen sind männlich, Privatwagen sind weiblich.
Da ich inzwischen (zu) oft den Dienstwagen wechsle, gibt es nur noch einen konstanten Namen für den Dienstwagen.
Wegen Frankreich-Bezug wollte ich ihn eigentlich "Henry" nennen, war mir aber zu "schwierig" auszusprechen.
Daher wurde wegen Köln-Bezug "Hennes" draus.
Und das das hier ein "R"enn-H"ennes" ist > "Rennes"
2 Monate vor meinem. Was für eine Sau du bist

Ich wünsch dir unglaublich viel Spaß auf den ersten (Kilo)metern.
Ich kann mir vorstellen, wie unfassbar glücklich man sein muss, das Fahrzeug als einer der ersten im Land zur freien Verfügung zu haben ...
#Neid
-
Das juckt doch keinen ! Über der Matte ist das Volumen gleich.
Und selbst das ist ein komfortabler Glücksfall beim neuen RS -
Ja genau das meint er

-
Nope, sein letzter Post sagt doch das er ihn in Dezir-Rot als Geschäftswagen bekommen hat, nur die Anmeldung noch fehlt...
Ja das habe ich auch gesehen aber hätte ja sein können er hat neben dem Vorführer in dezir rot noch einen schwarzen in der pipeline

Die chrombeschichtung von der Auspuffblende war ja schon am abblättern, hat der Megane Feuer gespuckt?

Ich hab keine Ahnung welcher Rowdy dieses Auto fahren durfte.
Sind ja sogar Löcher in der Heckschürze (linke Seite). Vielleicht war es ein Testwagen... -
Ach hat er auch in schwarz bestellt?
-
Grad mal auf Schnüffeltour im Netz gegangen und folgende Bilder des Kalibers in schwarz gefunden

Leider viele Qualitätiv nicht hochwertig aber man kann erahnen wie fett er rüberkommt

-
Achso stimmt. du bekommst ja erstausstattung. Da sind die Ausstattungsmerkmale ja alle gleich.
Ja die Interlagos gibt es als diamantpoliert (links) und als black (rechts)
-
Schwarz kommt bei der Karre einfach richtig Mafia, ich sags euch

Wartet's mal ab, wenn @Megane4_R.S. seine hoffentlich qualitativ hochwertigen Fotos postet. Ausrasten werden wir.
Ich hoffe der hat auch dann die Interlagos Black drauf...