Ja genau das meint er
Beiträge von Soelen87
-
-
Nope, sein letzter Post sagt doch das er ihn in Dezir-Rot als Geschäftswagen bekommen hat, nur die Anmeldung noch fehlt...
Ja das habe ich auch gesehen aber hätte ja sein können er hat neben dem Vorführer in dezir rot noch einen schwarzen in der pipeline
Die chrombeschichtung von der Auspuffblende war ja schon am abblättern, hat der Megane Feuer gespuckt?
Ich hab keine Ahnung welcher Rowdy dieses Auto fahren durfte.
Sind ja sogar Löcher in der Heckschürze (linke Seite). Vielleicht war es ein Testwagen... -
Ach hat er auch in schwarz bestellt?
-
Grad mal auf Schnüffeltour im Netz gegangen und folgende Bilder des Kalibers in schwarz gefunden
Leider viele Qualitätiv nicht hochwertig aber man kann erahnen wie fett er rüberkommt
-
Achso stimmt. du bekommst ja erstausstattung. Da sind die Ausstattungsmerkmale ja alle gleich.
Ja die Interlagos gibt es als diamantpoliert (links) und als black (rechts)
-
Schwarz kommt bei der Karre einfach richtig Mafia, ich sags euch
Wartet's mal ab, wenn @Megane4_R.S. seine hoffentlich qualitativ hochwertigen Fotos postet. Ausrasten werden wir.
Ich hoffe der hat auch dann die Interlagos Black drauf... -
Positiv denken!
Arbeitsaufwand keine halbe Stunde lt. Renault und betrifft laut Liste wohl nur die "Erstausstattungen".
-
Hat was mit dem Abblendlicht zu tun. Wird wohl nen Softwareupdate fürs Steuergerät geben. Lösung zeitnah.
-
[Klugscheissermodus] ... der EDC fährt 7km/h im Rollmodus.. [/Klugscheissermodus]
Ich wollte ja nur nen Lösungsansatz vermitteln
-
ich lasse meine Brille einfach auf der Nase
Cool, aber jetzt mal ne richtig innovative Frage: Gibt es auch "Sonnenbrillen-Kontaktlinsen" ohne Stärke? Das wäre ja der Kracher..
Um dann quasi blind durch die Garage fahren zu müssen?
-> Optionspaket "Easy-Parking" sag ich nur. Die Brille sitzt ja gott sei danke nur auf und nicht IN den Ohren