Ach hat er auch in schwarz bestellt?
Beiträge von Soelen87
-
-
Grad mal auf Schnüffeltour im Netz gegangen und folgende Bilder des Kalibers in schwarz gefunden

Leider viele Qualitätiv nicht hochwertig aber man kann erahnen wie fett er rüberkommt

-
Achso stimmt. du bekommst ja erstausstattung. Da sind die Ausstattungsmerkmale ja alle gleich.
Ja die Interlagos gibt es als diamantpoliert (links) und als black (rechts)
-
Schwarz kommt bei der Karre einfach richtig Mafia, ich sags euch

Wartet's mal ab, wenn @Megane4_R.S. seine hoffentlich qualitativ hochwertigen Fotos postet. Ausrasten werden wir.
Ich hoffe der hat auch dann die Interlagos Black drauf...
-
Positiv denken!
Arbeitsaufwand keine halbe Stunde lt. Renault und betrifft laut Liste wohl nur die "Erstausstattungen".
-
Hat was mit dem Abblendlicht zu tun. Wird wohl nen Softwareupdate fürs Steuergerät geben. Lösung zeitnah.
-
[Klugscheissermodus] ... der EDC fährt 7km/h im Rollmodus.. [/Klugscheissermodus]
Ich wollte ja nur nen Lösungsansatz vermitteln

-
ich lasse meine Brille einfach auf der Nase
Cool, aber jetzt mal ne richtig innovative Frage: Gibt es auch "Sonnenbrillen-Kontaktlinsen" ohne Stärke? Das wäre ja der Kracher..
Um dann quasi blind durch die Garage fahren zu müssen?
-> Optionspaket "Easy-Parking" sag ich nur. Die Brille sitzt ja gott sei danke nur auf und nicht IN den Ohren

-
Weiß jemand, in welchem Werk Der Megane 4 RS gebaut wird?
Douai (FRA) oder Palencia (ESP) ?
oder ganz wo anders? -
Oder man foliert die Kiste einfach ein einer geilen Farbe, wenn man's satt hat...
Schwarz ist die beste Basis für Folien, weil die Ritzen nicht in Wagenfarbe diffus schimmern...