Positiv denken!
Arbeitsaufwand keine halbe Stunde lt. Renault und betrifft laut Liste wohl nur die "Erstausstattungen".
Positiv denken!
Arbeitsaufwand keine halbe Stunde lt. Renault und betrifft laut Liste wohl nur die "Erstausstattungen".
Hat was mit dem Abblendlicht zu tun. Wird wohl nen Softwareupdate fürs Steuergerät geben. Lösung zeitnah.
[Klugscheissermodus] ... der EDC fährt 7km/h im Rollmodus.. [/Klugscheissermodus]
Ich wollte ja nur nen Lösungsansatz vermitteln ![]()
![]()
ich lasse meine Brille einfach auf der Nase
![]()
Cool, aber jetzt mal ne richtig innovative Frage: Gibt es auch "Sonnenbrillen-Kontaktlinsen" ohne Stärke? Das wäre ja der Kracher..
Um dann quasi blind durch die Garage fahren zu müssen?
![]()
-> Optionspaket "Easy-Parking" sag ich nur. Die Brille sitzt ja gott sei danke nur auf und nicht IN den Ohren ![]()
Weiß jemand, in welchem Werk Der Megane 4 RS gebaut wird?
Douai (FRA) oder Palencia (ESP) ?
oder ganz wo anders?
Oder man foliert die Kiste einfach ein einer geilen Farbe, wenn man's satt hat...
Schwarz ist die beste Basis für Folien, weil die Ritzen nicht in Wagenfarbe diffus schimmern...
Muss man eben einen Putzfimmel haben ![]()
Danke für die Bilder
Die Felgen schauen ja Hammermässig aus!
Weiss schon jemand, ob man die "Luftauslass-Gitter" bei den Vorderreifen und am Heck herausnehmen kann? Würde die gerne zusammen mit den Spiegelkappen im gleichen Grau/ Silberton wie der Bügel an der Stossstange und des Heckdiffusors lackieren oder folieren
LG
also genau danach hab ich auch geguckt. Die scheinen nur geklickt zu sein. Groß dran rumgefummelt hab ich jetzt aber (noch) nicht. Mach ich dann bei meinem genauer
Dein RS kommt in dieser Farbe echt affengeil. Gefällt mir besser wie das gelb oder orange.
Wie heißt die Farbe?
wie @Stefan84 schon sagt:
das ist "Titanium Grau" Herstellercode "KPN".
Ist für alle Megane 4 Versionen verfügbar.
Dem Wunsch komme ich gern nach...
Gewaschen und im Showroom adrett drapiert ![]()