Pff. Mir reichen die Ausführungen hier. Ich werde mir eine Bestellen und fertig ist der Lack.
Wenn mir einer nen Mängelschein zusammenschreibt, komm ich halt dann mit Original-Haube zum Stützpunkt und fertig
Pff. Mir reichen die Ausführungen hier. Ich werde mir eine Bestellen und fertig ist der Lack.
Wenn mir einer nen Mängelschein zusammenschreibt, komm ich halt dann mit Original-Haube zum Stützpunkt und fertig
@baeker - Herzlichen Dank für das Kompliment
Der Aufkleber bei dir ist aber leider kein Original mehr, sondern was selbstgemachtes...
@tc255 Ich denke das wird ne optische Täuschung sein. Das Auto wird im Body nicht verändert
Das Problem ist: Hast du den R.S. mal real gesehen , wirds schwierig, weil er real eben noch mal einiges bulliger kommt als auf Bildern.
Dieses Erlebnis hatte ich auch damals 2018 beim ersten R.S., der auf unseren Hof gerollt ist: "Meine Fresse, ist der breit"...
nein, keine Lust mir wieder ne Rückbank zu organisieren
Vielleicht bringt ja Elia mal so eine auf Blechbasis
Entlüftung fände ich schon ganz schön.
Geclippt.
Naja aber zumindest ein Materialgutachten MUSS es ja selbst für die Kleinserie geben, womit eine Eintragung auch möglich wäre (Da der normale Trophy ja prinzipiell das gleiche Auto ist)
Immerhin hat der Trophy-R ja auch eine ganz normale Straßenzulassung.
Wird gedippt - Und Dankeschön