Ich glaube (noch keine offizielle Info), dass 4Control beim Megane nur noch im R.S. angeboten wird... (leider)
Beiträge von Soelen87
-
-
Auf jeden Fall alles ROZ, da kann man schon so sagen

-
Er ist außerdem mit der neuen wiederaufladbaren hybriden Antriebseinheit E-TECH Plug-in erhältlich (ausschließlich für den Grandtour)*.
* Ausschließlich für die Grandtour-Version und zu einem späteren Zeitpunkt für den 5-Türer verfügbar.Also schön noch 6 Monate zusätzlich warten beim 5-Türer... So ein Quatsch schon wieder...
-
Nicht akkurat angehalten aber nichtsdestotrotz wird eine schwarze grundfolierung von Nöten sein.
mehr Details dazu später
-
Ich wage mich an den "Selfmade"-Versuch.
Die Maße auf Papier stimmen schon mal:
Nächste Woche wird mal dann ein befreundeter Plotter angeschmissen, und dann werden wir sehen, ob das auch mit Folie taugt.
Wenn alles Reibungslos verläuft, stelle ich euch dann gern die "plottfähige Datei" zur Verfügung. Damit könnt ihr dann zum Folierer eures Vertrauens gehen

-
Gibts eigentlich auch Eibach Federn für den RS/RS TROPHY? ich find da immer nix

-
Der Werkstatt nach, müsste es ja bei allen R. S. Fahrern hier mit manuellem Getriebe so sein ♂️AUA! das klingt schon sehr Böse.
Wird nicht mehr Lange halten...
-
-
Ich finde, das hängt vom Einsatzgebiet des Fahrzeugs ab. Als reines Rennstrecken-Auto gesehen: geb ich dir Recht. Als Autobahnräuber wirst du immer mit "Mehrleistung" besser dran sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Öhlins Fahrwerk
Akrapovic’ Anlage
130 kg leichter
Carbon Bremsanlage
Ganz so schnell ist es dann doch nicht erledigt......
Du, die Komponenten sind absolut klasse, keine Frage. Aber wenn du für einen Bruchteil des Geldes die gesamte Ansaugung + Abgasstrang ab Krümmer machst, Software drauf ziehst bist du gut und gerne bei um die 400 ps. Da ist dann der reine Vortrieb schon eine andere Liga.