Bier mit Apfelschorle?
Beiträge von Soelen87
-
-
Also wenn DIESE Rückluechten beim 5-Türer MIT dem bekannten Relief kommen, dann bau ich mir den R.S. auf die neuen Heckleuchten um! Die Leuchten komplett in Rauchglas-Optik wäre wirklich nice! Zumal Blinker und Rückfahrscheinwerfer mit Sicherheit endlich LED sein werden.
-
Gute Frage, nächste Frage... Probiers mal aus obs klappt
-
Siehe oben. hab das Teilzitat eingefügt
-
[...] R-Link Monitor scheint abzubleiben (Uhr Anzeige) und die Ambientbeleuchtung bleibt an. Ist das normal?Keyless Go ausmachen.
-
Leider kommt man ohne Bekannte da unten oder selbst da zu sein nicht an diese Teile.Nur der Döner-Mann kommt an Döner ran.
-
Tja, da werden sich die R.S. Fahrer mit den Speziallacken natürlich mega in den Arsch beißen. Denn das Nachlackieren ist nicht so einfach. Die Farbe an sich ist schon teuer, und dann muss auch meist die Ganze Haube oder Stoßstange lackiert werden, weil mans sonst nämlich sieht. Der Klarlack hat bei den Spezialfarben nämlich eine schimmernde Tönung
Ich predige es so oft: lasst euch einfach direkt nach Kauf des Wagens die Front transparent folieren! Nach 10.000 km und Steinbestrahlung kann mans dann aber ja auch lassen
-
Moin,
auf dieser Seite sieht man allerdings, das die Heckleuchten immer noch schön "nach innen" gezogen sein werden.
Wäre ja unlogisch das zu ändern, wo ja der Talisman das hat, und der neue Clio (zumindest angedeutet).Runter scrollen in die Bildgalerie.... wir können aufatmen; der Megane bleibt so schön wie er ist.
Das ist ja auch ein Gen1 Megane 4.
-
Die ersten Trophy-R sind übrigens angekommen =)
DIESE HAUBE bitte als Tuningteil bringen! Würden sich denke ich gern viele nachrüsten (Hitzeabbau)
-
Genauso lange wie das erste.