[...] R-Link Monitor scheint abzubleiben (Uhr Anzeige) und die Ambientbeleuchtung bleibt an. Ist das normal?
Keyless Go ausmachen.
[...] R-Link Monitor scheint abzubleiben (Uhr Anzeige) und die Ambientbeleuchtung bleibt an. Ist das normal?
Keyless Go ausmachen.
Leider kommt man ohne Bekannte da unten oder selbst da zu sein nicht an diese Teile.
Nur der Döner-Mann kommt an Döner ran. ![]()
![]()
Tja, da werden sich die R.S. Fahrer mit den Speziallacken natürlich mega in den Arsch beißen. Denn das Nachlackieren ist nicht so einfach. Die Farbe an sich ist schon teuer, und dann muss auch meist die Ganze Haube oder Stoßstange lackiert werden, weil mans sonst nämlich sieht. Der Klarlack hat bei den Spezialfarben nämlich eine schimmernde Tönung ![]()
Ich predige es so oft: lasst euch einfach direkt nach Kauf des Wagens die Front transparent folieren! Nach 10.000 km und Steinbestrahlung kann mans dann aber ja auch lassen ![]()
Moin,
auf dieser Seite sieht man allerdings, das die Heckleuchten immer noch schön "nach innen" gezogen sein werden.
Wäre ja unlogisch das zu ändern, wo ja der Talisman das hat, und der neue Clio (zumindest angedeutet).
Runter scrollen in die Bildgalerie.... wir können aufatmen; der Megane bleibt so schön wie er ist.
Das ist ja auch ein Gen1 Megane 4.
Die ersten Trophy-R sind übrigens angekommen =)
DIESE HAUBE bitte als Tuningteil bringen! Würden sich denke ich gern viele nachrüsten (Hitzeabbau)
Genauso lange wie das erste.
Ich fahre 98er, weil der Motor darauf eingestellt/abgestimmt ist.
Ende.
Edit: Viele "Standart-Motoren", so wie wir sie fahren, bringen auf 102 Oktan quasi 0 Mehrleistung.
Dann lasst lieber die Klimaanlage aus. Das bringt mehr Reserve ![]()
Ist bei mir genauso, und das war auch bei allen anderen renaults mit R-Link2 so, die ich gefahren bin.
Anscheind wird zur Bandbreitenoptimierung bei Carplay dafür der 2. USB Port totgeschaltet.
Ist nur die Frage , ob es bei Android Auto auch so ist...
Meiner ist EZ 06/2019 - Bau war am 06. April
Also muss es irgendwo zwischen Bau Mai und Juli passiert sein...
@Jaegermeister macht deiner das von Anfang an oder erst jetzt=?
PIIIIIIIEEEEP ![]()