Ach scheisse Micha.... kommste zu uns. Wir mögen RS. Trophy Fahrer ...
Beiträge von Soelen87
-
-
-
Genau aus dem Grund habe ich schon seit Anfang Oktober die Winterpellen drauf. Frühs, im Berufsverkehr bei 5 Grad und Taunässe fetzt der Reifen leider gar nicht..
-
ABER im trockenen ist er ne wucht. So viel Querbeschleunigung habe ich mit noch keinem Auto hinbekommen...
-
-
komisch, meiner fängt jetzt an zu "sägen", Drehzahl rauf, Drehzahl runter, na das kann sicher nichts gutes bedeuten.
-
AUA! Hört man da nix beim Bremsen? Das muss ja schon fast ein Schleifgeräusch sein, wenn da solche Rillen reingeschnitzt werden...
-
Ist für mich auch nicht ganz sinnvoll nachzuvollziehen aber anscheinend muss es ja so sein.
Fast alle R.S die ich kenne haben das Phänomen, darunter meines Wissens nach aber kein einziger TROPHY.
-
Das Problem gibts ja (bis jetzt) nur beim normalen RS. Bei den Trophys ist die AGA ja etwas länger und die heißen Gase kommen nicht so stark an die Blende wie beim 280er...
-
Zu dieser Trapezblende am Auspuff, bekommt die jmd wieder silberfarbend?
Bei mir ist die schwarz angelaufen, verrußt und angeschmolzen nachdem ich im September auf der Nordschleife war. Und sauber geht das nicht mehrdoch, geht. Mit Chrom-Politur