@Bonchooo Dann gib doch den anderen mal einen Produkttipp ..
hitzebeständige Schmiermittel gibt es wie Sand am Meer.
@Bonchooo Dann gib doch den anderen mal einen Produkttipp ..
hitzebeständige Schmiermittel gibt es wie Sand am Meer.
Und das vor allem bei einem Auto was nur so von Linien und Konturen geprägt ist...
Wahrscheinlich durfte der Designer vom Twingo C06 nochmal ran....
Gern auch hier nochmal:
Alles anzeigenWegen der Blinker: Das ist einfach nur ne Sache der Software. Kann man sicher Auch auf unseren Modellen aktivieren.
Leider ist auch der RS mega verschlimmbessert worden...
1. Rückleuchten: KEINERLEI Struktur mehr - BÄH!
![]()
2. Antenne vom Clio - Bitte warum zur Hölle keine Haifisch in Serie wie zb beim Kadjar![]()
3. RS Logo in der Front mit "zwangsgelb" im Logo. Alles nicht mehr Symmetrisch... Schade.![]()
4. Rhombe vorn noch FETTER und unplastischer... (Ich dachte schon unsere wären Schlimm)![]()
5. Kein Haptischer Absatz mehr zwischen vorderer Rhombe und Kühlergrill (sieht aus wie einfach alles zugespachtelt, ohne Charakter)![]()
6. Offene Aga ohne Trapezblende. Sieht für mich nach unfertig aus. Bzw: Dragrace-Car. Keine Ästhetik mehr im unteren Heckbereich...
Hauptsache der bescheuerte "ELF" aufkleber in der Heckscheibe bleibt. DEN hätte man ja welassen können...
Alles in Allem: Leider ein Abstieg in Optik, Ästhethik, Charakter und Stil. Pfui. Schade.
Wegen der Blinker: Das ist einfach nur ne Sache der Software. Kann man sicher Auch auf unseren Modellen aktivieren.
Leider ist auch der RS mega verschlimmbessert worden...
1. Rückleuchten: KEINERLEI Struktur mehr - BÄH!
2. Antenne vom Clio - Bitte warum zur Hölle keine Haifisch in Serie wie zb beim Kadjar
3. RS Logo in der Front mit "zwangsgelb" im Logo. Alles nicht mehr Symmetrisch... Schade.
4. Rhombe vorn noch FETTER und unplastischer... (Ich dachte schon unsere wären Schlimm)
5. Kein Haptischer Absatz mehr zwischen vorderer Rhombe und Kühlergrill (sieht aus wie einfach alles zugespachtelt, ohne Charakter)
6. Offene Aga ohne Trapezblende. Sieht für mich nach unfertig aus. Bzw: Dragrace-Car. Keine Ästhetik mehr im unteren Heckbereich...
Hauptsache der bescheuerte "ELF" aufkleber in der Heckscheibe bleibt. DEN hätte man ja welassen können...
Alles in Allem: Leider ein Abstieg in Optik, Ästhethik, Charakter und Stil. Pfui. Schade.
Aber der Tinnef wird doch beim nächsten Fahren dann einfach wieder verbrannt... Bei den Abgastemperaturen...
Anmerkung: Bei mir quietscht die Klappe gar nicht (habe 8300km runter)
@M4-GT ich habe tatsächlich beim aufräumen noch einen gefunden. Wenn du ihn haben willst: Bitte PN
Die Motorhaube wäre prinzipiell schon echt interessant. Allein um die Thermik der Kiste zu verbessern
Ja bin ich, weil
1. die Nummer die gleiche ist.
2. bei den Arbeiten das magnetventil unschädlich gemacht wurde.
Für R.S. und R.S. TROPHY gibt es momentan eine rote OTS!
0D4W - Mégane 4 RS - Möglicher Motorschaden - Motorkabelstrang
Bitte klärt bei Übergabe ab, ob dies durch die Werkstatt bearbeitet wurde.
Betrifft quasi alle R.S. die im April und Mai gebaut wurden...
ist die hier.
gott sei dank wurde das bei meinem gleich ab KM1 gemacht...
Aber schon dämlich, dass auf einmal viele viele Autos dazu kommen wo das ein Problem sein soll...