Beiträge von Soelen87
-
-
komisch, meiner fängt jetzt an zu "sägen", Drehzahl rauf, Drehzahl runter, na das kann sicher nichts gutes bedeuten.
-
AUA! Hört man da nix beim Bremsen? Das muss ja schon fast ein Schleifgeräusch sein, wenn da solche Rillen reingeschnitzt werden...
-
Ist für mich auch nicht ganz sinnvoll nachzuvollziehen aber anscheinend muss es ja so sein.
Fast alle R.S die ich kenne haben das Phänomen, darunter meines Wissens nach aber kein einziger TROPHY.
-
Das Problem gibts ja (bis jetzt) nur beim normalen RS. Bei den Trophys ist die AGA ja etwas länger und die heißen Gase kommen nicht so stark an die Blende wie beim 280er...
-
Zu dieser Trapezblende am Auspuff, bekommt die jmd wieder silberfarbend?
Bei mir ist die schwarz angelaufen, verrußt und angeschmolzen nachdem ich im September auf der Nordschleife war. Und sauber geht das nicht mehr
doch, geht. Mit Chrom-Politur
-
@Bonchooo Dann gib doch den anderen mal einen Produkttipp ..

hitzebeständige Schmiermittel gibt es wie Sand am Meer.

-
Und das vor allem bei einem Auto was nur so von Linien und Konturen geprägt ist...
Wahrscheinlich durfte der Designer vom Twingo C06 nochmal ran....
-
Gern auch hier nochmal:
Alles anzeigenWegen der Blinker: Das ist einfach nur ne Sache der Software. Kann man sicher Auch auf unseren Modellen aktivieren.
Leider ist auch der RS mega verschlimmbessert worden...

1. Rückleuchten: KEINERLEI Struktur mehr - BÄH!
2. Antenne vom Clio - Bitte warum zur Hölle keine Haifisch in Serie wie zb beim Kadjar
3. RS Logo in der Front mit "zwangsgelb" im Logo. Alles nicht mehr Symmetrisch... Schade.
4. Rhombe vorn noch FETTER und unplastischer... (Ich dachte schon unsere wären Schlimm)
5. Kein Haptischer Absatz mehr zwischen vorderer Rhombe und Kühlergrill (sieht aus wie einfach alles zugespachtelt, ohne Charakter)
6. Offene Aga ohne Trapezblende. Sieht für mich nach unfertig aus. Bzw: Dragrace-Car. Keine Ästhetik mehr im unteren Heckbereich...
Hauptsache der bescheuerte "ELF" aufkleber in der Heckscheibe bleibt. DEN hätte man ja welassen können...

Alles in Allem: Leider ein Abstieg in Optik, Ästhethik, Charakter und Stil. Pfui. Schade.

-
Wegen der Blinker: Das ist einfach nur ne Sache der Software. Kann man sicher Auch auf unseren Modellen aktivieren.
Leider ist auch der RS mega verschlimmbessert worden...

1. Rückleuchten: KEINERLEI Struktur mehr - BÄH!
2. Antenne vom Clio - Bitte warum zur Hölle keine Haifisch in Serie wie zb beim Kadjar
3. RS Logo in der Front mit "zwangsgelb" im Logo. Alles nicht mehr Symmetrisch... Schade.
4. Rhombe vorn noch FETTER und unplastischer... (Ich dachte schon unsere wären Schlimm)
5. Kein Haptischer Absatz mehr zwischen vorderer Rhombe und Kühlergrill (sieht aus wie einfach alles zugespachtelt, ohne Charakter)
6. Offene Aga ohne Trapezblende. Sieht für mich nach unfertig aus. Bzw: Dragrace-Car. Keine Ästhetik mehr im unteren Heckbereich...
Hauptsache der bescheuerte "ELF" aufkleber in der Heckscheibe bleibt. DEN hätte man ja welassen können...

Alles in Allem: Leider ein Abstieg in Optik, Ästhethik, Charakter und Stil. Pfui. Schade.