ICH bin kein Renault AH, ich arbeite bei einem, aber auch nicht in der Werkstatt.
Davon abgesehen haben wir kaum R.S. Modelle , wo wir das Problem hätten eroieren können.
Haben aber dazu schon eine technische Anfrage aufgemacht...
ICH bin kein Renault AH, ich arbeite bei einem, aber auch nicht in der Werkstatt.
Davon abgesehen haben wir kaum R.S. Modelle , wo wir das Problem hätten eroieren können.
Haben aber dazu schon eine technische Anfrage aufgemacht...
Dazu wäre meines Erachtens nach aber ein W-LAN Hot-Spot vorraussetzung um die Datenmegen auch drahtlos zum R-Link zu bekommen.
Dadurch, dass selbst beim neuen Clio (und auch die nachfolgenden Modelle mit EasyLink) immernoch kein W-LAN Modul eingebaut wurde, wird das wohl leider flach fallen....
Ich find das ist eine richtig dumme Entscheidung von Renault, grad weil man ja nun die QI-Pads regulär eingeführt hat, wäre es schön gewesen eine starke drahtlose Verbindung zum Telefon (für genau eben solche Dienste) zu haben, während es in der Schale lädt.
O BIS O
demzufolge:
Winterschlappen
B38 in 18“ - vollglanz-schwarz mit Michelin Alpin PA4
Bilder gibts dort auch
O BIS O
demzufolge:
Winterschlappen
B38 in 18“ - vollglanz-schwarz mit Michelin Alpin PA4
Dazu gibts doch Licht
Meinst sicherlich den
MICHELIN Pilot Alpin PA4
den hab ich auch drauf dann
Achso :o)
Interessante Option, aber sicherlich für andere nicht unbedingt zielführend.
Zumal es durch den einfachen Hardware-Wechsel nicht besser wird, glaub mir. Habe auch ein Iphone11pro und es funktionierte trotzdem nicht...
In der ONE Edition ist er innen nur in rot konfigurierbar und dazu gibt es nur Renderbilder.
???
Ich habe einen EDITION ONE ohne rot, IN REAL (nix gerendert) aufm Hof