Aber der Tinnef wird doch beim nächsten Fahren dann einfach wieder verbrannt... Bei den Abgastemperaturen...
Anmerkung: Bei mir quietscht die Klappe gar nicht (habe 8300km runter)
Aber der Tinnef wird doch beim nächsten Fahren dann einfach wieder verbrannt... Bei den Abgastemperaturen...
Anmerkung: Bei mir quietscht die Klappe gar nicht (habe 8300km runter)
@M4-GT ich habe tatsächlich beim aufräumen noch einen gefunden. Wenn du ihn haben willst: Bitte PN ![]()
Die Motorhaube wäre prinzipiell schon echt interessant. Allein um die Thermik der Kiste zu verbessern ![]()
Ja bin ich, weil
1. die Nummer die gleiche ist.
2. bei den Arbeiten das magnetventil unschädlich gemacht wurde.
Für R.S. und R.S. TROPHY gibt es momentan eine rote OTS!
0D4W - Mégane 4 RS - Möglicher Motorschaden - Motorkabelstrang
Bitte klärt bei Übergabe ab, ob dies durch die Werkstatt bearbeitet wurde.
Betrifft quasi alle R.S. die im April und Mai gebaut wurden...
ist die hier.
gott sei dank wurde das bei meinem gleich ab KM1 gemacht...
Aber schon dämlich, dass auf einmal viele viele Autos dazu kommen wo das ein Problem sein soll...
ICH bin kein Renault AH, ich arbeite bei einem, aber auch nicht in der Werkstatt.
Davon abgesehen haben wir kaum R.S. Modelle , wo wir das Problem hätten eroieren können.
Haben aber dazu schon eine technische Anfrage aufgemacht...
Dazu wäre meines Erachtens nach aber ein W-LAN Hot-Spot vorraussetzung um die Datenmegen auch drahtlos zum R-Link zu bekommen.
Dadurch, dass selbst beim neuen Clio (und auch die nachfolgenden Modelle mit EasyLink) immernoch kein W-LAN Modul eingebaut wurde, wird das wohl leider flach fallen....
Ich find das ist eine richtig dumme Entscheidung von Renault, grad weil man ja nun die QI-Pads regulär eingeführt hat, wäre es schön gewesen eine starke drahtlose Verbindung zum Telefon (für genau eben solche Dienste) zu haben, während es in der Schale lädt.
O BIS O
demzufolge:
Winterschlappen
B38 in 18“ - vollglanz-schwarz mit Michelin Alpin PA4
Bilder gibts dort auch
O BIS O
demzufolge:
Winterschlappen
B38 in 18“ - vollglanz-schwarz mit Michelin Alpin PA4