fahr ihn unbedingt Probe.
Beiträge von Soelen87
-
-
Asche auf mein Haupt für den Doppel- & Crosspost ABER
Nachtrag dazu:
8DD072C6-8DD3-4FC3-A209-1B9B059BE591.jpeg
Offizielle Antwort von Renault.
Die ABE erhaltet ihr demnach zeitnah bei Eurem Händler.
Da ja nicht jeder alle Einzelthreads liest.
-
@Lars.Trophy Wärst der erste und vermutlich auch der einzige, wo es keine Nullstellung am Wischerhebel gibt.
genau für solchen Tinnef gibt es Bedienungsanleitungen.

Und warum bitte lässt du den Motor in der Waschanlage laufen...

-
Ich zitier mich ja ungern selber...
Achso: Nachtrag dazu:
8DD072C6-8DD3-4FC3-A209-1B9B059BE591.jpeg
Offizielle Antwort von Renault.
Die ABE erhaltet ihr demnach zeitnah bei Eurem Händler.
-
Dann ist das uncool. Beobachte es weiter.
-
Ich bin mir im übrigen ziemlich sicher dass Renault bspw. beim GT o.Ä. solche Daten gar nicht ausliest, auch nicht bei Garantiefällen.
.. und selbst WENN, ist ja immernoch die Frage, welche "Unstimmigkeiten" die Werkstatt meldet, und welche "aus Kulanz" nicht...

Renault fordert meines Wissens nicht automatisch alle Ausgelesenen Daten an. -
VONG Design her: Vorne hui, hinten pfui. Innen: Clio.
Gefühlt ging es die letzten Monate fast nur noch um den RS.
Aber nur, weil ihr euch ja alle erst NACH der Einführung des Meganes 2016 hier angemeldet habt und dadurch kein Spekulationsthread zustande kam
Außerdem ist es ja klar, dass jeder bei dieser Protz-Version des Meganes mitreden/lesen wollte. Alleine die kontrovere Diskussion damals, ob ein 1,8l überhaupt vorwärts geht, hat ja schon mindestens 10 Seiten generiert
-
-
Passiert das nur wenn er kalt ist, oder auch wenn der Karren Betriebstemperatur hat?
-
So soll es ja auch sein. Meine Autobahn-Spritmengenrechung geht auch jedes mal auf, weil man auf 800km Fahrtstrecke sowiso mindenstens 5 Baustellen á 8km hat, wo man ruck zuck 30 - 50 km Reichweite "zurückbekommt" bei 90 und Tempomat xD