6 bis 8 Wochen
Das ist in der Tat mittlerweile ein richtiger Renault-Running-Gag
6 bis 8 Wochen
Das ist in der Tat mittlerweile ein richtiger Renault-Running-Gag
Soll kommen
Genau so ist es. im D ist es auf jeden fall deutlich seltener.
Das liegt aber auch an den Bremsen. Meine haben nach den ersten verbissenen Härtetests auf den Serpentinen der sächischen Schweiz auch gestunken wie Hulle... Auch Brembos muss man erst n paar 1000km einbremsen...
[...]kann allerdings nichts mehr wie das Rlink2
Oh doch, und zwar einiges.
Tankstellenfinder inkl Preisen im Navi und die Fähigkeit mehr als 1 Telefon gleichzeitig zu Koppeln beispielsweise. Mehr Farben (Display und Ambientebeleuchtung), und und und...
Hallo zusammen, wir haben einen Vorführer, bei dem GEFÜHLT ab und an die Kupplung beim Gangwechsel rutscht, wenn er noch kalt ist.
Normalerweise bindet das EDC ja super Drehzahltechnisch an und die Drehzahl wechselt sehr schnell und ist wie festgetackert...
Die Drehzahl ist in so einer Situation aber während und kurz nach dem Schaltvorgang etwas unruhig und schwankt. Tritt mir mehr Last öfter auf als mit leichtem Gasgeben. Bei D und M, in allen Modi.
Hat das Problem noch jemand
Deswegen S007, Wenn die Standart-Pellen schon radieren, mach ichs mir nochmal schön bequem
Leute, hatt hier irgendwer Erfahrung mit der Elia Secotronic Box für den 4er RS? Kanns der 280er dann mit dem Trophy Beschleunigungstechnisch aufnehmen? Trophy is 14.45 Sec 100-200 kmh.
Elia verspricht "Herstellertoleranz - Ausgleich" und klare 300 PS und 35 NM.
Sollte damn so in etwas hinhaun, auf ca 15 sec?
Klar kann Sie das, wenn du dir den keramikbeschichteten Turbo und die andere AGA drunter klemmst...
Wenn nicht, wünsch ich dir viel Spaß bei der zusätzlichen thermischen Belastung des Geräts...
Mindestens nen großen LLK würde ich vorher drauf schnallen...