Solange alle hinstarren wenn er wo steht und keiner instant kotzt ist für mich alles im Lot
Beiträge von Soelen87
-
-
Die Folie macht auch Nachts ne Top-Figur. Durch die fehlende Sonne gibt die Folie dann auch blaue Nuancen im Licht wieder.
Ich finds Bombe
-
Bei 0 auch noch n bisschen , ja. aber vielleicht nur 10-15km xD
-
Passt hier am Ehesten: Gibt es eine möglichkeit die realen Restkilometer anzeigen zu lassen? Wenn die Tanklampe angeht, wird ja unter 80km restweite (R.S. 40km) nur noch --- km angezeigt.
Nervt etwas, da z.B. bei VAG bis 0 runter gezählt wird... -
Quatsch - warum sollte ich denn beleidigt sein.
Es ist doch gut wenn hier ehrliche Meinungen gepostet werden.
Für weichgespültes „ich find alles gut“ hab ich Instagram
Ist auf jeden Fall eine Folie, die man real vor Augen haben muss. Man bleibt an dem Auto einfach kleben und sieht es sich zwangsläufig von ganz nah an, dann wieder von weit weg, wenn der matt-Effekt richtig greift
Ich habe es mit „Testpersonen“ ausprobiert.Wirklich jeder hat einen „WOW“- Effekt bis jetzt gehabt.
Ob:- alter wie „sonderbar“
Oder
- krass die matt-Gold-Kombi, die Details sind der Kracher
War alles dabei
-
Ich hab ihn wieder.
Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK - aus der 1080er 3M-Serie
-
Hätte man halt durchziehen müssen.
Das EDC schaltet sowiso. also "übertreiben" kann man es selbst in "M" nicht
-
Kleines Beschleunigungs- und Sound- Duell zwischen Megane RS Trophy (EDC) und Golf GTI TCR (DSG):
Sorry aber irgendwie schaltet der TROPHY mega seltsam (langsam und sehr Drezahlabsackerig), das macht meiner nicht ansatzweise so.
-
Übermorgen kann ich ASTERIX endlich wieder vom Folieren holen.
Donnerstag kommt dann vorraussichtlich auch schon der Autoscope GPS Tracker ins Auto.Für potentielle Langfinger hab ich mir schon mal einen Aufkleber designed...
Falls sich jemand am Auto zu schaffen macht, liest er gleich, dass er noch eine zweite Aufgabe vor dem Klau zu lösen hat.
Macht sicherlich "Null-Bock-Stimmung" , wenn man schon am OBD2-Schloss verzweifelt und dann noch das darauf klebt:
GPS.png
Und die Suche nach dem Tracker daaaaaauuueeeeert, dafür sorg ich -