Gott sei dank hab ich bald die 3000km voll. Bin gespannt ob der Bär oben rum noch ne Schippe drauf legt. Geil wärs ja, wobei ich ihn wirklich nicht als MAGER bezeichnen würde momentan ![]()
Beiträge von Soelen87
-
-
So gern ich es machen würde. ich bin leider verplant und Habe wieder DJ-Gig. Sorry.
-
Doch ich und ein Kumpel waren da,
habe leider nur fotos von unseren beiden Karren gemacht.
Auf Facebook gibts aber viele Alben von Leuten , die die ganzen Karren fotografiert haben
Zwei große Alben mit vielen Eindrücken:
Freeze Novel-Photo-ArtFreeze Novel-Photo-Art, Chemnitz. Gefällt 1.100 Mal · 2 Personen sprechen darüber. "Dem Augenblick Dauer verleihen" Johann Wolfgang von Goethe Ihr Fotograf…www.facebook.com
French VoituresFrench Voitures. Gefällt 3.451 Mal · 4 Personen sprechen darüber. Wir sind Peugeot, Renault uns Citroen Fahrer aus ganz Deutschland. Wir lieben unsere "French…www.facebook.com -
@der Hesse
Ist noch geplant, dass du deine dachreling + zierleisten noch Glossy schwarz machst?Würde mega passen
-
Sehr geil geworden der Kahn

-
Danke @Stefan84! Immernoch schade, dass du nicht kannst...

Heut gabs schon mal ein schönes morgentliches Schauspiel ....
Ich freu mich schon aufs waschen heute nachmittag

-
Solange alle hinstarren wenn er wo steht und keiner instant kotzt ist für mich alles im Lot

-
Die Folie macht auch Nachts ne Top-Figur. Durch die fehlende Sonne gibt die Folie dann auch blaue Nuancen im Licht wieder.
Ich finds Bombe

-
Bei 0 auch noch n bisschen , ja. aber vielleicht nur 10-15km xD
-
Passt hier am Ehesten: Gibt es eine möglichkeit die realen Restkilometer anzeigen zu lassen? Wenn die Tanklampe angeht, wird ja unter 80km restweite (R.S. 40km) nur noch --- km angezeigt.
Nervt etwas, da z.B. bei VAG bis 0 runter gezählt wird...