French Emotions Borna
- 

- 
			Wir sind dabei.  Stefan du kommst auch mit!  
- 
			Das wird aufgrund der dir bekannten Umstände nicht möglich sein @BlackHerby  @Soelen87 
 ich würde ja wollen, nur hindert mich ein Papier daran es zu tun...
- 
			FINALWOCHE! Freu mich schon sehr drauf. Sind @BlackHerby und ich die einzigen aus dem Forum die wirklich fest zugsagt haben?  Vielleicht kann sich @Stefan84 ja doch noch überwinden...  
- 
			Nein, leider fällt das bei mir aus den bekannten Gründen dieses Jahr komplett flach  
- 

- 
			Ich wünsche allen Teilnehmern ab morgen ganz viel Spaß in Borna  
- 
			Hat denn keiner ein paar Bilder gemacht?  
- 
			War wohl keiner da   
- 
			Doch ich und ein Kumpel waren da, 
 habe leider nur fotos von unseren beiden Karren gemacht.
 Auf Facebook gibts aber viele Alben von Leuten , die die ganzen Karren fotografiert haben Zwei große Alben mit vielen Eindrücken:  Freeze Novel-Photo-ArtFreeze Novel-Photo-Art, Chemnitz. Gefällt 1.100 Mal · 2 Personen sprechen darüber. "Dem Augenblick Dauer verleihen" Johann Wolfgang von Goethe Ihr Fotograf…www.facebook.com Freeze Novel-Photo-ArtFreeze Novel-Photo-Art, Chemnitz. Gefällt 1.100 Mal · 2 Personen sprechen darüber. "Dem Augenblick Dauer verleihen" Johann Wolfgang von Goethe Ihr Fotograf…www.facebook.com French VoituresFrench Voitures. Gefällt 3.451 Mal · 4 Personen sprechen darüber. Wir sind Peugeot, Renault uns Citroen Fahrer aus ganz Deutschland. Wir lieben unsere "French…www.facebook.com French VoituresFrench Voitures. Gefällt 3.451 Mal · 4 Personen sprechen darüber. Wir sind Peugeot, Renault uns Citroen Fahrer aus ganz Deutschland. Wir lieben unsere "French…www.facebook.com