Im übrigen: Wenn Renault für ihre Serienscheiben + Beläge 1000€ nimmt, dann hoffe ich das der Einbau usw. einberechnet wurde, denn ansonsten ist das doch ziemlich überteuert ...
Da denkt man ja , man hat nen Porsche
Im übrigen: Wenn Renault für ihre Serienscheiben + Beläge 1000€ nimmt, dann hoffe ich das der Einbau usw. einberechnet wurde, denn ansonsten ist das doch ziemlich überteuert ...
Da denkt man ja , man hat nen Porsche
Wer lüftet ist auch gefahren.
Renault wird leider das anvisierte Lieferdatum am 22.05. nicht einhalten können.
Neuer (versprochener) Termin ist der 03.06.
Hoffen wir das Beste...
Da steht aber
Naja wer denkt, dass er mit dem Rekord heutzutage 2 Jahre an der Spitze steht hat sich eh geschnitten.
@AlinaRS
UNd falls wer n paar tonicorangene Megane R.S. sucht:
Guckt doch einfach mal auf dem Satbild vom Hafen in Santander
Das mit der Verknappung war ein Flachs meinerseits.
Worin genau das Zuliefererproblem liegt, sagt keiner.
Betroffen sind Megane IV R.S. und R.S. TROPHY (Egal welche Austattungspakete)
[...]
Punkto Bestellbarkeit R.S. und R.S. TROPHY: Soll wohl Anfang JUNI wieder möglich sein.
Da habt ihr es.
Ja, aber nur wenn er auch aktiviert ist.
Also bahnbrechende News gab es in der Schulung jetzt nicht.
Klar ist, dass der TROPHY -R dieses Jahr noch kommt, und dass er das mit einem neuem Nordschleifenrekord machen wird.
140kg leichter als der "normale" TROPHY, Handschalter, 300PS, Öhlins-Fahrwerk, wahrscheinlich Semi-Slicks etc...
Somit ist das Gesabbel für die Prestige wieder auf unserer Seite (ob Sinnvoll oder nicht, sollen andere entscheiden)
Punkto Bestellbarkeit R.S. und R.S. TROPHY: Soll wohl Anfang JUNI wieder möglich sein.
Dann ist es aber kein Mädchen für mich
Ich bin dann mal kurz weg. Mal sehen, ob es spannende neuigkeiten gibt....
RSS.jpg