Naja wer denkt, dass er mit dem Rekord heutzutage 2 Jahre an der Spitze steht hat sich eh geschnitten.
@AlinaRS
UNd falls wer n paar tonicorangene Megane R.S. sucht:
Guckt doch einfach mal auf dem Satbild vom Hafen in Santander ![]()
![]()
![]()
Naja wer denkt, dass er mit dem Rekord heutzutage 2 Jahre an der Spitze steht hat sich eh geschnitten.
@AlinaRS
UNd falls wer n paar tonicorangene Megane R.S. sucht:
Guckt doch einfach mal auf dem Satbild vom Hafen in Santander ![]()
![]()
![]()
Das mit der Verknappung war ein Flachs meinerseits.
Worin genau das Zuliefererproblem liegt, sagt keiner.
Betroffen sind Megane IV R.S. und R.S. TROPHY (Egal welche Austattungspakete)
[...]
Punkto Bestellbarkeit R.S. und R.S. TROPHY: Soll wohl Anfang JUNI wieder möglich sein.
Da habt ihr es.
Ja, aber nur wenn er auch aktiviert ist.
Also bahnbrechende News gab es in der Schulung jetzt nicht.
Klar ist, dass der TROPHY -R dieses Jahr noch kommt, und dass er das mit einem neuem Nordschleifenrekord machen wird.
140kg leichter als der "normale" TROPHY, Handschalter, 300PS, Öhlins-Fahrwerk, wahrscheinlich Semi-Slicks etc...
Somit ist das Gesabbel für die Prestige wieder auf unserer Seite (ob Sinnvoll oder nicht, sollen andere entscheiden)
Punkto Bestellbarkeit R.S. und R.S. TROPHY: Soll wohl Anfang JUNI wieder möglich sein.
Dann ist es aber kein Mädchen für mich ![]()
![]()
Ich bin dann mal kurz weg. Mal sehen, ob es spannende neuigkeiten gibt....
RSS.jpg
Man KANN aus so einem Alter raus sein, MUSS es aber nicht ![]()
Warum sollten wir uns denn auch jeden Spaß verbieten lassen.
Ich bin jedenfalls nicht auf der Welt, um mit nach unten gezogenen Mundwinkeln mein Dasein zu fristen, bis ich in nem Kassen-Grab verbuddelt werde ![]()
So und nun zurück zum Thema ![]()
Nen R.S. mutet man keine SSA zu. (Meine Meinung) Meine ist IMMER aus... wie bei @Aydin
Also bei mir is das schon eine natürliche Bewegung.
Wenn ich mit meiner Hand nach dem Wahlhebel greife um auf D zu wechseln ist der Zeigefinger gestreckt und drückt das Knöpfchen
Kommt ja auch echt uncool. An der Ampel: Du fährst ran, kerniger Sound. Das Mädchen auf der Linksabbigerspur lächelt rüber... POFF -> SSA. ![]()
äääääh.... ![]()
ER LEBT ![]()
Jetzt klopfen wir 3 Mal auf Holz für einen Schnellen Versand und KEINE Transportschäden! ![]()
zum Verbrauch kann ich sagen, daß er sich in der Einfahrphase 1 Liter weniger einverleibt hat als mein 280er
Hhöhöhöhöhöhö ![]()
![]()
![]()
![]()
Also nur noch 10? ![]()