Angekommen!
Beiträge von Soelen87
-
-
Na dann störts doch auch nicht, dass er an Wert verliert.
Anstatt hier so lang rumzusenfen hätte es genügt dass du dich im Der Frust-Thread ausgekotzt hättest, dass der Megane keinen Werterhalt wie ein deutsches Auto hat und die Sache wäre beendet gewesen.
Nun haben sich teilweise Leute Mühe gegeben (ich nur ein bisschen), dir eine gute Prognose zu geben und am Ende zeigst du eh allen den Vogel, weil du ja sowiso CIA-Insider-Wissen + über gigantische Mondkonditionen verfügst, aber nicht bereit bist , dein "Besserwissen" mit uns zu teilen.
Gerade teilen macht man aber in nem Forum. Daher denke ich, dass es nich viel Sinn macht, hier bei uns zu verweilen, wenn du in Geheimiskrämerei sterben willst.
Oder du bluffst - was ich aber nicht hoffe. Dann wäre dein gesamter Auftritt hier sinnlos gewesen.
Schönes Wochenende
-
Was mich beim Trophy etwas stört sind die Felgen
Dito! Hätte auch gerne zu meinem TPY die Interlagos Black wieder bestellt. Ist aber schlicht und einfach nicht machbar. Sinnlos.
Habe jetzt die Fuji dazugeordert. Erstens weil leichter, zweitens weil ohne diese blöden Roten Applikationen...
-
Die "Reichweite" ist bei nass-kaltem Wetter etwas reduziert. Trocken und mild bzw warm spielt dem Mechanismus anscheinend in die Karten...
-
Notfalls die ohne Aufdruck vom Intens raufgeben; die könnten billiger sein.Geht nicht. Andere Maße. Geht nur GT-Line oder Renault Sport (GT Variante)
-
Ich habe eben die Info bekommen das gestern wohl ein neues Radio bestellt worden ist
Dann kann es ja nur noch 6-8 Wochen dauern bis es da ist...Warum nicht gleich ein richtiges Upgrade? Hätte hier noch nen lagernden R.S. zum guten Preis
-
Stimmt, dagegen ist meine Soundfile vom Wochenende ja schon fast Jungfräulich...
Søren Sørensen (@soerensen.87) • Instagram photos and videos0 Followers, 925 Following, 376 Posts - See Instagram photos and videos from Søren Sørensen (@soerensen.87)www.instagram.com -
Danke für deinen Kurzeindruck,
darfst gern ein tiefgründigeres review schreiben
Ist dir hier denk ich keiner sauerIst er ein potentzieller 3er Killer? Grade bei 180kmh aufwärts?
-
Schon mal versucht, ob es durch die Deaktivierung der "Automatischen Lautstärke" besser wird?
Frage ist auch: BOSE oder nicht?
-
Ich glaube nicht , dass der Öffungs-und Schließmechanismus allein von einem "Teil" abhängig ist.
Ich beobachte es bei meinem Dienstwagen Diesel (BJ 01/2017), dass auch der Batteriezustand des Fahrzeugs, die Batteriefüllung des Keyless-Go-Schlüssels, Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Verschmutzung des Autos eine Rolle spielt.
Bei den R.S. Modellen ist es bei mir zumindest noch nicht einmal ausgefallen...