Gott sei dank haben alle neuen schon die 8 drauf
Beiträge von Soelen87
-
-
KOmmt bestimmt noch zum Herbst.
Momentan fahren ja noch nicht mal 5 zugelassene Trophy als Kundenfahrzeug rum... Der Markt ist noch gar nicht da...
-
Um jetzt hier nicht gleich wieder in Aktionismus zu verfallen würde ich die Geschichte mal unter "tragischer Einzelfall" einstufen.
Zum Einen weil bisher keine vergleichbaren Fälle bekannt sind und zum anderen weil bisher nichts über die Entstehung des Brandes erforscht wurde.
Kann ja auch sein jemand war beim Öl messen so deppert und hat nen stofflappen in den Motorraum fallen lassen, der dann feuer fängt. oder oder oder...
Solange nicht 3 R.S. im Monat brennend an der Autobahn stehen (Wie einst BMW das Problem mal hatte), mache ich mir keinlerlei Sorgen um das Modell.
-
Öl hat sich bei meinem 280er erst nach ca 1 min aktualisiert. Dann gings aber...
-
50'000 Franken Schaden nach Autobrand auf A1Auf der A1 bei Suhr brannte am Montagnachmittag ein Auto. «Den Rauch sah man schon aus einigen Metern Entfernung», sagt ein Leser-Reporter.www.20min.ch
Jemand von uns?
-
@eni. Ja absolut. Aber die Verwunderung darüber, dass man ja so viel Nasse macht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber das ist denk ich genau der gleiche Konsumquatsch wie die Leute, die jedes Jahr einen neuen Apfel kaufen müssen (der mit Display).....
Sorry fürs OT - weiter im Text.
-
Genau aus dem Grund frag ich mich mit welcher Motivation die Leute immer dabei sind, Ihr Fahrzeug relativ schnell wieder auf den Markt werfen zu wollen.... Erstens verbrennt man unglaublich viel Geld und zweitens ist das mMn irgend ne Form von Inkonsequenz. Ich nehme das reine Leasing da mal raus, da ist es ja beabsichtigt, das Kfz wieder auf den Hof zu stellen. Aber ich KANN das einfach nicht verstehen warum man sich ein Auto KAUFT oder finanziert, um dann nach 1 bis 2 Jahren wieder "lebwohl" sagen zu wollen. Sorry, geht mir nicht in den Kopf.
Leute, dann least die Buden doch für 24 Monate. ...
-
Nach 3 Jahren und 33.333 km kannst du mit 44% vom Einkaufspreis rechnen.
-
Hallöchen,
dadurch, dass das bisherige Feedback, die Begeisterung für ein solchen Treffen, als auch die Bereitschaft hier im Forum (ein paar km mehr zu fahren) sich arg in Grenzen hält, würde ich diesen Thread gern fürs erste "schließen".
Ich bin jemand, der für so etwas eine hohe Plaungsicherheit und einen größtmöglichen Vorlauf braucht - für viele hier ist das aber schlicht planerisch nicht machbar - das habe ich eingesehen. Aus der Planung für ein diesjähriges Forumstreffen würde ich mich dadurch gern zurück ziehen - gerade auch weil ich ein (bis auf die letzten Wochen davor) unsicheres Treffen planen müsste - dass knapp 400km von meinem Wohnort entfernt ist.
Etwas positives haben wir aber denke ich DENNOCH erreicht: Die in den Umfragen abgegebenen Meinungen helfen für ein anderes oder zukünftiges Treffen denke ich sehr...
@Stefan84, wir sehen uns ja dieses Jahr auf jeden Fall in Borna - da freue ich mich schon drauf
Falls jemand anderes hier die Federführung für dieses Jahr übernehmen möchte - sehr gern. Auch für andere Treffen-Ideen bin ich generell zu haben - ich fahre sehr gern auf Treffen.
Cheers,
Sören -
1. ist das CUP - Paket vom Fahrwerk auch auf der normalen Straße fahrbar oder viel zu hart?
2. im Renault System steht ein Trophy Limited. Was ist das? Hier konnte der Händler mir keine Auskunft geben. Auch sieht er keinen Unterschied.zu 1.: Kann ich dir PERSÖNLICH noch nicht sagen, allerdings berichten die Cup-Fahrer, dass es nicht unangenehm im normalen Verkehr ist. Kommt natrürlich auch drauf an, wie gut die Straßenqualität in und um deinen Wohnort und auf deinen täglichen Wegen sind...
zu 2. : Die seperate Auswahl "TROPHY Limited" für feste 42.000 Euro war/ist die Erstausstattung des TROPHY ( TPL in weiß, Schalter, von Renault vorkonfiguriert)
50964395_2183827738305327_3567312386228486144_o.jpg