Ich denke @Manfred74 wird einer der ersten sein, die ein Soundfile machen können
Gerade bei Tonic orange als Farbe bekommst du deinen R.S. nicht vor Juli/August. @SaviaFulton
Möchtest du einen 280EDC oder einen 300EDC?
Ich denke @Manfred74 wird einer der ersten sein, die ein Soundfile machen können
Gerade bei Tonic orange als Farbe bekommst du deinen R.S. nicht vor Juli/August. @SaviaFulton
Möchtest du einen 280EDC oder einen 300EDC?
Hallo zusammen.
wie in meinem alten Fahrzeugthread angekündigt, wird es Zeit für das TROPHY - Kapitel.
Heute war Bestell-Tag meines neuen MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF.
Er wird Asterix heißen - ich denke ein würdiger und historisch "gewachsener" Name.
Klein, schnell, wendig - und ein Gallier! Ich denke das passt.
Konfigurations-technisch habe ich so gut wie nix ausgelassen:
Black Pearl-Schwarz Metallic / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben
Also quasi alles drin, außer Recaros (keine Sitzheizung möglich und zu teuer), Schiebedach (knarzt irgendwann) & Head-Up Display (finde ich hässlich, der Tacho ist dort wo er hingehört).
Anbei noch zwei Bilder des "Ungeborenen" - aus dem Renault-Konfigurator.
02.jpg03.jpg
Jetzt beginnt erstmal das lange Warten...
Lieferung soll erst in KW22/2019 sein.
Mit dem Auto werde ich in der Zukunft optisch ein bisschen was vor haben, bleibt also gespannt...
Wird auf jeden Fall gekauft
Leider.
Hat jemand die „an der Uhr Dreh“-App?
So. Geht los. Trophy ist bestellt... JUHUUUUU
Bei der Erstaustattung ja, beim Bestellfahrzeug NEIN!
Stichwort Mobilitätsgarantie...
auf den kaufvertrag (datum) pochen wenns probleme gibt! das die zu blöd zum liefern sind kann man denen schon durch die blume stecken!
Das sieht super aus, da braucht's keine Foddos für
![]()
Kam damals im Coupe auch richtig gut. war ein schicker Hingucker.
Ja das ist klasse, wenn du das noch im Kopf hast und davon zehren kannst. Ich hatte noch nie eine Strebe im M3 oder 4, von daher würde es mich in meiner Entscheidung unterstützen, sowas mal vorab zu sehen. Oder herrscht hier Fotoverbot?
@Aydin1811 Danke hab zurück geblättert und gefunden
Also eine Zusage, dass wir reservieren können, wenn wir wollen, habe ich von dem Campingplatz.
Habe noch eine Andere Variante zugespielt bekommen! Danke an @Iron-GT
nennt Sich:
Ist eine Art Ferienanlage mit Hotel, Ferienhäusern und einem Restaurant.
Inwiefern es möglich ist dort zu Zelten usw. müsste man natürlich erstmal abklären.