Ja schade, aber diese Farbe ist irgendwie notorisch vergriffen...
Beiträge von Soelen87
-
-
Aber genau deshalb Fragt er ja, BEVOR er da stümperhaft was weghebelt... Mich interessiert dieses Thema nämlich auch - aber nicht um jeden Preis ...
-
Vielleicht hat ja aber @Stefan84 doch die Timeshift-Funktion NACH VORN in seiner App gefunden
-
SCHWUPPS:
Mein Liefertermin ist grad in KW 18 vorgerutscht.OBERGEIL !
-
SCHWUPPS:
Mein Liefertermin ist grad in KW 18 vorgerutscht. -
JEDER, aber wirklich JEDER hat sich bisher über die Werksbereifung negativ ausgelassen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TROPHY mit guten Reifen oder Semis absolut die Performance hätte, um den Civic endlich in die ewigen Jagdgründe zu schicken!
Guckt mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 4:00 min das Fazit, der Reifen kommt nicht gut weg.
-
Ja, schon allein wegen den (Mindest)Dimensionen
-
Jemand Erfahrung mit Uniroyal RainSport 2 oder 3?
-
Könnte man den Thread nicht auch auf Felgen ausweiten?
[R.S.] Sommerreifen + Felgen
-
Wer von uns war denn hier ein professioneller Aufbereiter (jemand der richtig Ahnung von Fahrzeugpflege hat)? Gabs doch jemanden, oder? @Stefan84 hilf mal ???