Beiträge von Soelen87

Nicht schlecht Herr Specht! :m0006:

Ich sags immer wieder, es ist ie SUPER Vorraussetzung wenn man ein Auto folieren möchte und die Grundfarbe Schwarz ist. :m0027:

Stell dir mal vor du hättest ihn in Rot genommen, grau foliert... und dann machst du die Türen auf :m0030:

Gefällt mir sehr gut! Grad das glossy-schwarze Dach kommt sicher super als Kontrast zum seidenmatt der Folierung!

Für mich persönlich wäre das Grau nen Tick zu Hell aber das ist ja mein persönliches Geschmäckle :m0019:

Anmerkung noch:

Wirkt sehr stimmig, vor allem weil du die eigentlich schwarze D-Säule mit folieren lassen hast :m0007:
    Wollte ich ja eigentlich auch machen (also die D-Säule folieren lassen), aber man findet nicht annähernd einen Farbton der zum iron-blau passt...

Finde ich auch! Dadurch wirkt er Hinten ne ganze Ecke breiter und wuchtiger! Super Arbeit :thumbup:

So liebe Freunde,

Es ist Zeit zu Wechseln. :m0028:

Durch die herannahende Einführung des Trophys und den dazu gehörigen Verkauf des "normalen" R.S. ist es Zeit für den Abschied aus diesem Thread.

Anfang nächsten Jahres wird es dann einen neuen Fahrzeugthread von mir geben - lasst Euch überraschen. :m0022:

Für DIESES Auto soll es dann aber hier gewesen sein.

Der "rasende Gallier" verabschiedet sich mit diesem Stimmungsvollem Bild. :love: Auf allzeit knitterfreie Weiterfahrt... <3

TSF_4853_2_be_GR-S_1200.jpg

~~~~~ THE END ~~~~

Ich frag mich aber ohnehin warum es Fahrzeuge gibt bei denen erst ab 30km/h der aktuelle Verbrauch gezeigt wird...

Wahrscheinlich weil man dem normalen Bürger die Schockstarre im ersten Gang beim Anfahren ersparen will, wenn da nämlich 25liter/100km steht xD