nein.
Beiträge von Soelen87
-
-
Es geht nicht um die Leistung, es geht darum wie der Hobel optisch dasteht.
Und da ist er dem RS3 mindestens ebenbürtig.
... breiter ist der Megane R.S. schonmal
(wenn auch nicht schneller)
Ist aber auch fies: 280PS Frontriebler 1,8er Power gegen brachiale 400 AllradPS aus nem 2,5l Kraftprotz.
Optik:
Überzeugt euch selbst:
F3371212-E586-489F-A9A7-0E0A02FE6239.jpeg -
Schau dir doch meinen 280er an. Da habe ich selbst Audi RS3 Fahrer unterm Teppich vor geholt...
Zitat:
"Alter was? Das ist ein Renault? Da kann sich VAG mal ne dicke Scheibe vom Design abschneiden. Grade die (schwarzen) Felgen passen ja wie angegossen. Das wünsche ich mir bei Audi auch mal!"
Und ich finde nicht, dass Audi die schlechtesten OEM Felgen auf dem Markt hat
Der Trophy wird ja auch wieder schwarz - dann aber mattschwarz foliert. Damit räumst du alle ab! Glaubt mir.
-
Ney ney ney Leute!
SCHWARZES AUTO - SCHWARZE FELGEN!Mafia!
Und ja... ich bin ausversehen auf Capslock gekommen
-
Verdirb mir nicht die Laune!
-
Boah neee, wasn das für n Bums....
Warum gibts für den Trophy nicht die "normalen" Interlagos Black vom 280er??!?
Sieht das SCHEEIII...E AUS!!!
-
Ich bin (Hitze & Klima sei Dank) momentan bei 9,1 Litern auf 100km, bei gleicher Fahrweise wie sonst auch immer...
Da bin ich mächtig stolz auf den R.S. : 9,5l kombiniert.
-
Vorsicht! Welche Ausstattung nimmst du? GT-Line/GT z.B. hat silberne Spiegel...
Foto 19.09.18, 09 14 16 (Medium).jpg
EDIT: Ok zu viel Information. Du willst ja einen R.S. haben
-
Und nun wieder zum Thema Verbrauch zurück, danke
Aktueller Verbauch: 6 Dosen Bier pro Woche.
-
Ich war am Sonntag im rahmen einer Radtour zufällig bei Renault. Und da standen sie: zwei RS in Gelb und Orange. Was soll ich sagen, vierteilt mich. Äußerlich ein sehr schicker Wagen. Was bei mir keine RS-Emotionen auslöst, das ist der Innenraum. Da gibt es in meinen Augen zu wenig deutliche Unterschiede zum GT. Da hätte ich mir gewünscht, dass man ihn dahingehend deutlicher abhebt zum GT.
Aber wie dem sei, so richtig springt der Funke beim RS bei mir nicht über. Das war beim GT ganz anders, da hat es sofort Klick gemacht.
Seis drum, ist ein toller Wagen, nur springen mich die RS-Emotionen nicht gerade im Rudel an. Richtig erklären kann ich das auch nicht.Das ist ja alles persönliches Empfinden und vollkommen Ok.
ich zum Beispiel finde es GERADE gut, dass man im Innenraum nicht mit ausgemalter Sportlichkeit überpaced.